Nockenwellenversteller das 2x wahrscheinlich kaputt

Diskutiere Nockenwellenversteller das 2x wahrscheinlich kaputt im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi ihr, Habe vor knapp 2 Jahren auf Garantie den Nockenwellenversteller getauscht bekommen da dieser defekt war . Jetzt seit einer Woche und...
N

nicy

Einsteiger
Beiträge
43
Hi ihr,

Habe vor knapp 2 Jahren auf Garantie den Nockenwellenversteller getauscht bekommen da dieser defekt war . Jetzt seit einer Woche und keine 30.000 km später wieder das gleiche Geräusch.

Kann das sein?? Habe den Termin in der Werkstatt erst in 1 Woche . Bin echt angenervt...

Wie kann sowas in so kurzer Zeit 2 mal sein? Hatte jemand von euch das selbe ?

Zum Motor hab einen 1.6 16 v
 
Thema: Nockenwellenversteller das 2x wahrscheinlich kaputt

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.612
AnneMeg
A
N
Antworten
1
Aufrufe
2.185
Jay1980
Jay1980
S
Antworten
4
Aufrufe
3.142
streetchiller
S
Oben