Megane 3 Ölverbrauch beim Diesel
Diskutiere Ölverbrauch beim Diesel im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Habt ihr mal auf euren Ölverbrauch geachtet? Also ich habe jetzt knapp 5000km auf der Uhr, und laut der Anzeige ist ein "Punkt" weg. Sollte doch...
Seite 1 von 2
Thema: Ölverbrauch beim Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
megane diesel ölverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Ölverbrauch beim Diesel - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Actis Lösung: 10575, Ölverbrauch und Klappern beim 1,2TCe
Actis Lösung: 10575, Ölverbrauch und Klappern beim 1,2TCe: Nabend Freunde, ich hab mal wieder eine interessante Actislösung entdeckt. Es betrifft nur die 1,2TCe Motoren (H5F) aller Leistungsklassen und in... -
Ölverbrauch beim TCE130
Ölverbrauch beim TCE130: Also, da es zum Meg RS und zum Diesel nen Thread gibt, mach ich hier mal einen zum TCE auf. Frage ist, wieviel Öl verbraucht euer Motor auf 30tkm?... -
Megane 3 Tce180 Ölverbrauch Leistungsverlust Aussetzer,...
Tce180 Ölverbrauch Leistungsverlust Aussetzer,...: Hallo liebe Megane Gemeinde, fahre seit 2009 meinen Tce180 und habe stolze 220 000km auf der Uhr. Bin selber gelernter Mechaniker und aktiv in... -
1.5 dci: Kein Ölverbrauch (?) und ständig voll
1.5 dci: Kein Ölverbrauch (?) und ständig voll: Ich habe seit 20 000 nicht einen Mililiter Öl nachfüllen müssen. Nach einer schnellen Fahrt ist der Ölstand sogar "etwas" höher als sonst (ca.... -
Megane 2 2.0 Turbo 163 Ölverbrauch
2.0 Turbo 163 Ölverbrauch: Hallo zusammen, ist der Benzinmotor 2.0 Turbo mit 163 PS irgendwie anfällig auf Ölverbrauch? Wie sind da die Erfahrungen? Baujahr ist meiner 2005...