Poltern vorne rechts bei vollem Lenkeinschlag

Diskutiere Poltern vorne rechts bei vollem Lenkeinschlag im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich bei meinem Arbeitgeber auf den Hof fahre, poltert es vorne rechts. Situation: Ich fahre mit...

1. #1 bonanzarad, 23.10.2010
    bonanzarad

bonanzarad Einsteiger

Hi Leute!
    Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich bei meinem Arbeitgeber auf den Hof fahre, poltert es vorne rechts.

Situation:
    Ich fahre mit Schrittgeschwindigkeit und voll eingeschlagener Lenkung (nach links) auf den Hof. Das rechte Rad fährt dabei zuerst über einen ca. 2cm hohen Absatz. Dann poltert es einmal laut, als ob der Stoßdämpfer defekt ist und "durchschlägt".

Was kann das sein?

Umbauten:
    Koni´s gelb und KW-Federn 35mm

Vielen Dank und Gruß
    Dirk

2. #2 krippstone, 23.10.2010
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Die Domlager und Querlenker sollten mal in Augenschein genommen werden ...

Gruß krippstone

Thema: Poltern vorne rechts bei vollem Lenkeinschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Poltern bei lenkeunschlag

,
  2. poltern vorn rechts

Die Seite wird geladen...

Poltern vorne rechts bei vollem Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

1. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  2. Megane 2 Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Klopfen aus Armaturenbrett rechts: Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht...
  3. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  4. Megane 1 Seitenscheibe vorn Megane Break

Seitenscheibe vorn Megane Break: Hallo zusammen. Der Vorbesitzer von meinem Schmuckstück hat ganze Arbeit geleistet und die Seitenscheibe rechts mit einer Holzleiste fixiert. Da...
  5. Megane 1 Rechte Antriebswelle 1,6L 16V aus und Einbau

Rechte Antriebswelle 1,6L 16V aus und Einbau: Hi, wie baut man am besten und leichtesten die Rechte Antriebswelle/Gelenkwelle beim Megane 1 Phase 2 aus und wieder ein? Wird dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden