Problem mit Lüftung der Klimatronik

Diskutiere Problem mit Lüftung der Klimatronik im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo =), ich habe ein Problem mit meiner Klimatronik (Megane 5 Türer Baujahr 04/2009). Und zwar scheint es mir als wenn diese auf längeren...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Poseidon1987 schrieb:
die Wasserabläufe hab ich direkt am Anfang überprüft die sind frei =) Aber ja den Pollenfilter sollte ich auch einmal ersetzen lassen der ist auch schon 5 Jahre alt.. Weiß jemand was der Austausch kostet?
wieso ist der 5 jahre alt, der wird doch bei den Inspektionen erneuert........oder hast du in 5 Jahren keine machen lassen.
Der Filter ist nicht teuer -von 10 -16 € ist alles dabei + Einbau
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Gibts denn schon Neuigkeiten worans lag?
 
P

Poseidon1987

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
noch keine neuigkeiten, ich habe ja die Klimaanlage warten lassen bin aber bisher noch keine weitere Strecke gefahren um auszuprobieren ob sie noch ausfällt.. Auf Kurzstrecke (bis ca 90 minuten Fahrt) war vorher ja schon alles problemlos :) Spätestens nächsten Sommer kann ich dann aber sagen wenn es nochmal ausgefallen ist oder ob er durchgehalten hat :)
 
Thema: Problem mit Lüftung der Klimatronik

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
900
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.442
claude
C
Oben