Pumpe kurz vor den Hinterrad

Diskutiere Pumpe kurz vor den Hinterrad im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; Guten Tag liebe Gemeinde, Ich habe da mal eine Frage. Mein Megane ist heute leider nicht angesprungen. Beim Start hört man den Anlasser drehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion86

    Lion86 Türaufmacher

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Gemeinde,

    Ich habe da mal eine Frage. Mein Megane ist heute leider nicht angesprungen.
    Beim Start hört man den Anlasser drehen aber er startet nicht. Die Batterie wurde erst vor
    Kurzem getauscht.
    Als ich um das Auto gegangen bin ist mir allerdings aufgefallen das auf der Beifahrerseite kurz
    Vor dem hinterrad eine Pumpe runterhing. Als ich mir diese genauer ansah stellte ich fest das es einwenig
    Nach Benzin gerochen hat.
    Um was handelt es sich da für eine Pumpe?

    Megane 3Türer 1.6L 113 Ps EZ 2003

    Ich danke euch schonmal für hilfreiche Antworten
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 5. März 2014
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 Zimbi RFD, 5. März 2014
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    9
    :roll: Link nicht verstanden ?

    Zimbi RFD
     
  5. Lion86

    Lion86 Türaufmacher

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann löschen
     
  6. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pumpe kurz vor den Hinterrad

Die Seite wird geladen...

Pumpe kurz vor den Hinterrad - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Pumpe kurz vor dem Hinterrad

    Was ist das für eine Pumpe kurz vor dem Hinterrad: Guten Tag liebe Gemeinde, Ich habe da mal eine Frage. Mein Megane ist heute leider nicht angesprungen. Beim Start hört man den Anlasser drehen...
  2. Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?

    Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?: Hallo, mit welcher Sicherung ist denn die Wischwasserpumpe beim Grandtour abgesichert? Meine gibt keinen Mucks mehr von sich... Auto stand auch...
  3. Fehlermeldung trotz neuer Einspritzpumpe

    Fehlermeldung trotz neuer Einspritzpumpe: hallo, Nach dem mein Grandtour 1.5 dci 103 PS ohne PDF und jetzt 160 kkm Bj 2005 Jetzt 2x einfach so aus der Autobahn ausging und dann im Display...
  4. Rücklauf Pumpe und Tank überbrückt - kein Start mehr

    Rücklauf Pumpe und Tank überbrückt - kein Start mehr: Hallo Leute, Ich habe schon seit Ewigkeiten das bekannte Problem mit "Einspritzung defekt", bei mir beim Beschleunigen zwischen 1800 und 2000...
  5. edit: Kraftstoffpumpe saugt Luft mit an ?

    edit: Kraftstoffpumpe saugt Luft mit an ?: Moin zusammen, Megane 1,6 16V Erstzulassung 2008, 109.000km: -Vollgetankt, alles i.O. -Tank halb leer gefahren, Tankanzeige entsprechend,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.