Pumpe kurz vor den Hinterrad

Diskutiere Pumpe kurz vor den Hinterrad im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; Guten Tag liebe Gemeinde, Ich habe da mal eine Frage. Mein Megane ist heute leider nicht angesprungen. Beim Start hört man den Anlasser drehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion86

    Lion86 Türaufmacher

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Gemeinde,

    Ich habe da mal eine Frage. Mein Megane ist heute leider nicht angesprungen.
    Beim Start hört man den Anlasser drehen aber er startet nicht. Die Batterie wurde erst vor
    Kurzem getauscht.
    Als ich um das Auto gegangen bin ist mir allerdings aufgefallen das auf der Beifahrerseite kurz
    Vor dem hinterrad eine Pumpe runterhing. Als ich mir diese genauer ansah stellte ich fest das es einwenig
    Nach Benzin gerochen hat.
    Um was handelt es sich da für eine Pumpe?

    Megane 3Türer 1.6L 113 Ps EZ 2003

    Ich danke euch schonmal für hilfreiche Antworten
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 5. März 2014
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    67
    Kennzeichen:
  4. #3 Zimbi RFD, 5. März 2014
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    67
    Kennzeichen:
    :roll: Link nicht verstanden ?

    Zimbi RFD
     
  5. Lion86

    Lion86 Türaufmacher

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann löschen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pumpe kurz vor den Hinterrad

Die Seite wird geladen...

Pumpe kurz vor den Hinterrad - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich heiße Thomas und komme aus dem schönen Waldviertel. Ich fahre einen Megane 3 Coupe GT TCE180 wo ich momentan dabei bin den aufzubauen.
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Heiße Daniel und komme aus Berlin. Fahre einen Renault Megane III Grandtour Phase 110 DCI EDC mit BJ 2012 mit dem ich sorglich umgehe und auch...
  3. Megane 3 Hinterrad Bremse ungleiche Bremswirkung und abgefahren??

    Hinterrad Bremse ungleiche Bremswirkung und abgefahren??: Moin, ich war mit meinem M3 Coupe beim TÜV und dieser hat bemängelt das meine Bremsehinten sehr ungleichmäßig abgefahren ist. In Zahlen Vor...
  4. Megane 2 Kurz vorgestellt

    Kurz vorgestellt: Der Name Nordlicht kommt nicht von ungefähr, sondern ist begründet durch Wohnort - etwas südlich von Lillehammer (N). Bei klarem Nachthimmel...
  5. Stottern kurz vor Leerlauf

    Stottern kurz vor Leerlauf: Hallo alle zusammen ich habe seit einer Woche einen Megane Rs Bj2013 mit 50tsd km. Habe leider zwei Probleme Ventildeckel Schrauben undicht kommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden