Pumpe kurz vor den Hinterrad

Diskutiere Pumpe kurz vor den Hinterrad im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten Tag liebe Gemeinde, Ich habe da mal eine Frage. Mein Megane ist heute leider nicht angesprungen. Beim Start hört man den Anlasser drehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lion86

Türaufmacher
Beiträge
8
Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich habe da mal eine Frage. Mein Megane ist heute leider nicht angesprungen.
Beim Start hört man den Anlasser drehen aber er startet nicht. Die Batterie wurde erst vor
Kurzem getauscht.
Als ich um das Auto gegangen bin ist mir allerdings aufgefallen das auf der Beifahrerseite kurz
Vor dem hinterrad eine Pumpe runterhing. Als ich mir diese genauer ansah stellte ich fest das es einwenig
Nach Benzin gerochen hat.
Um was handelt es sich da für eine Pumpe?

Megane 3Türer 1.6L 113 Ps EZ 2003

Ich danke euch schonmal für hilfreiche Antworten
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:roll: Link nicht verstanden ?

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pumpe kurz vor den Hinterrad

Ähnliche Themen

Oben