Radio mit TomTom high/low Adapter anschließen: Wie geht das?

Diskutiere Radio mit TomTom high/low Adapter anschließen: Wie geht das? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hallo ich bin neu hir im forum ich hab einen m3 TCe 180 luxe da wollte ich ein subwoofer einbauen ,ich habe das orginal radio ausgebaut gehabt...
A

Anonymous

Guest
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

bj: 2009
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

OK, du hast also das Standard Radio, kein Arkamys.
Ich hab halt das Arkamys und da sieht der Steckerblock ganz anders aus.

greetz,

Gessi
 
A

Anonymous

Guest
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

ah

ich wollt bei mir a high low adapter anschlissen aber irgendwie kann mir keiner sagen wie das geht die verstehen nicht das ich nur so einen kleinen weisen stäcker hab

du weist nicht wie man das anschlissd oder ?
 
A

Anonymous

Guest
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

HILFE
 
A

Anonymous

Guest
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

Also,weiss auch nicht wie die Belegung ist.Du kannst durchmessen welche Kabel von den Lautsprechern sind.Aber dazu musst du an die Anschlüsse der Boxenmembran ran,also mit Arbeit verbunden und ein Messgerät nötig.Der einfachere Weg wird wohl sein das du zu deiner Werkstatt fährst,denen dein Problem erklärst.Die werden dir wohl helfen können.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

Hmmm aus den Farben kann man nichtmal ne gescheite Steckerbelegung ableiten...

Wie mein Vorposter schon sagt, entweder fährst du zum Fachhändler und fragst dort mal nett (gibt normalerweise nur ne Kleinigkeit in die Kaffeekasse)
oder du fährst mal bei einer ACR oder so vorbei...
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

wenn ich richtig gelesen habe hast du das standard radio und tomtom

jetzt frage ich mich, was hast du da für einen stecker ?!

meiner sieht komplett anders aus und sind viel mehr kabel dran
 
A

Anonymous

Guest
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

ja ich habe das standard radio mit tomtom


ich habe keine ahnung warum ich so einen stecker habe und keinen normalen
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

dann weiß ich das leider auch nicht, du kannst höchstens das signal direkt vom lautsprecherkabel abgreifen was aber nicht gut eig ist.

Ich habe hinten einen großen schwarzen stecker an dem jede menge kabel dran sind

komisch
 
A

Anonymous

Guest
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

ich wiel die woche beim händler vorbei gehen und den für ein adapter für auf iso fragen und dan ach ich einfach ein anderes radio rein

weil ich weis ach nix anderes als das signal von den boxen hollen und das find ich ach nicht so gut
 
A

Anonymous

Guest
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

Einfach ein anderes Radio rein.Na dann viel Spass. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

ei hast du eine bessere idee
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

den adapter schnell vom ah anschließen lassen?!

ist für die ein kinderspiel und kostet um einiges weniger als ein neuer radio und alle benötigten adapter wenn du denn scho einen radio findest, bei dem es schon adapter für Lenkradfernbedienung und Navi im angebot hat. Wenn dies so leicht wäre hätten wir hier im board nicht über zich seiten geschrieben ob jemand einen radio kennt. Ohne navi okey aber nicht mit navi, denn dann funktioniert dies nicht mehr
 
A

Anonymous

Guest
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

warum geht das dan nichtmehr ?????
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: radio mit tomtom high low adapter anschlissen wie geht das ?

weil alles mit dem radio zusammenhängt z.b. stimme usw

und bisher gibt es meines wissens keinen hersteller der alle adapter hat.
 
Thema: Radio mit TomTom high/low Adapter anschließen: Wie geht das?
Oben