JVC Radio + Dietz TOMTOM Back Adapter - Hilfe!

Diskutiere JVC Radio + Dietz TOMTOM Back Adapter - Hilfe! im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, nachdem ich nun endlich meinen Megane III Grandtour habe (06/09) möchte ich nun mein Standart Radio austauschen. Ich hab das ganze...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Oh Mann!
Was ein Akt. :aggro:

Mit plug'n'play ist bei der Adaptergeschichte dann aber nix mehr!

Drück dir die Daumen, dass dann alles funktioniert. :top:

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Das kannst du laut sagen...

Eigenlich ja traurig, dass das so ein Mist ist :D
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Da würde ich dann eher die Buchse auf die andere Seite löten ;) dann ist es auch wieder "trennbar".

mfg
 
D

Driv3R

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hey auch wenn es jetzt etwas länger her ist, weiß jemand welches Kabel für die Datenleitung war? und wie es nun genau angeschlossen wurde, da ich gerade genau das selbe Problem habe.
 
Thema: JVC Radio + Dietz TOMTOM Back Adapter - Hilfe!

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
755
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.670
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.741
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Jay1980
Jay1980
Oben