Radkastenverkleidung Schmutzfänger gebrochen

Diskutiere Radkastenverkleidung Schmutzfänger gebrochen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe was neues entdeckt an meinem Megane Grandtour. Habe durch zufall, als ich mich von weitem meinem Auto näherte gesehen...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich habe was neues entdeckt an meinem Megane Grandtour. Habe durch zufall, als ich mich von weitem meinem Auto näherte gesehen ,das da etwas merkwürdig kantig aussieht. Bei näherer betrachtung habe ich gesehen das auf beiden Seiten diese, ich nenne sie mal Schmutzfängerlappen, die am hinteren Radkasten nach unten hin auslaufen stark zerbrochen bzw abgebrochen sind. Jetzt hängen da unschöne spitze kanten nach unten. Hat das auch jemand?
Werde das beim nächsen Besuch beim Händler melden. Muß sowieso hin, da vor einigen Wochen das Gebläse ausgefallen war und dieser neue Widerstand der gewechselt werden muß, zur Zeit nicht lieferbar ist. Dann ist da auch noch dieses knarren und knarzen beim abbiegen in Steigungen und mein Fahrersitz der sich nach unten durchgedrückt hat, da ist schon eine richtige Lücke zur Rückenlehne da könnte man die Füße vom hintermann durchsehen wäre da keine Verkleidung hinten am Sitz und und und .......
Viele Grüße
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Hmmmm, unschöne Sache... :negative: kannst Du mal Fotos von dem gebrochenem Schmutzfänger posten?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, nachdem ich Renault in Brühl mein Problem geschildert habe hatten diese mir abgelehnt die Teile von Insg. 80 Euro zu übernehmen. Lächerlich!! Das Auto hatte während der haupt Schneezeit in der Garage verbracht um genau so sachen zu vermeiden. Ein Loch im Radinnenkasten darf nicht sein sage ich. Ich werde nun entgültig meine Konequenzen ziehen und wie mir sowieso immer geraten wird keinen Renault mehr fahren. 7 Sterne aber dann billiges Material wie zb. Handbrems und Schaltknaufsäcke die 2 mal im Jahr neu müssen, oder Lack der an Rückleuchten abblättert, oder Risse in der Kofferraumabdeckung, oder defekte Widerstände der Lüftung und und und ! Es reicht!!!!!!!!!!!!Danke Renault!!!!Dann lieber ein Tchesche namens Octavia. Unser 2. Auto Octavia Bauj. 98 läuft und läuft und läuft
Gruß Frank
 
A

Anonymous

Guest
Schade,aber kann deinen Ärger nach den Mängeln und die daraus folgende Konsequenz verstehen.Dann viel Glück mit einem neuen Gefährt und danke das du sachlich deinen Ärger Luft gemacht hast.Es kam kein einziges mal Sch...e vor. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, das ist weil ich insgeheim die Hoffnung nicht aufgebe, wenn ich die etwas nerve, doch noch an die Teile ztu kommen :heart: :dwarf: :cupidgirl:
Trinomic schrieb:
Schade,aber kann deinen Ärger nach den Mängeln und die daraus folgende Konsequenz verstehen.Dann viel Glück mit einem neuen Gefährt und danke das du sachlich deinen Ärger Luft gemacht hast.Es kam kein einziges mal Sch...e vor. :top:
 
Thema: Radkastenverkleidung Schmutzfänger gebrochen

Ähnliche Themen

gruga01
Antworten
1
Aufrufe
1.974
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
  • Gesperrt
Megane 2 Schmutzfänger
Antworten
113
Aufrufe
44.943
FendiMan
FendiMan
L
Antworten
0
Aufrufe
479
L
Oben