Schmutzfänger

Diskutiere Schmutzfänger im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, da ja die Beiträge nicht mehr da sind...... :finger: Wer hat jetzt am GT Schmutzfänger montiert, vorne und hinten? Wer hat die...
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Ich hab die Dinger jetzt bestellt, wenn die da sind schreib ich den Preis rein :-?

Zimbi RFD
 
A

Anonymous

Guest
Ich meine mich zu erinnern daß mir mein freundlicher irgendwo ~35,- Euro für das vordere Paar abgenommen hatte .

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
:roll: .oO(Ob ich mir die an den RS mache? Andere befestigen ja sogar Anhängerkupplungen...)


:mrgreen:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Hab die Teile jetzt! :beiss:
Bin gerade dabei die Kanten beizuschleifen und die Dinger zu Tempern! :roll:
Wenn alles klappt werden die Samstag-Sonntag lackiert und kommen dann im laufe der Woche drann.
Fotos von allem gibt es auch! :kiff:

Zimbi RFD
 
Thema: Schmutzfänger

Ähnliche Themen

gruga01
Antworten
1
Aufrufe
1.918
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
  • Gesperrt
Megane 2 Schmutzfänger
Antworten
113
Aufrufe
44.403
FendiMan
FendiMan
Oben