Reisszähne lackieren lassen

Diskutiere Reisszähne lackieren lassen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi ! War grad bei meinem R-Händler. Kofferraum lackieren (Händerl machte nen Kratzer) In dem zug wurden auch die 2 Renault Zeichen (vo+hi) in...
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hi !

War grad bei meinem R-Händler.
Kofferraum lackieren (Händerl machte nen Kratzer)
In dem zug wurden auch die 2 Renault Zeichen (vo+hi) in Wagenfarbe lackiert. (gratis logischerweise)

Wollt fragen, wie viel die Zähne dazu kosten.
Und sagen die doch glatt 4-500 Euronen.

Verrückt, oder ?

lg
Bernie
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
So verrückt ist der Preis gar nicht...also der ist schon hoch, aber bedenke, dass die Stoßstange komplett abgebaut werden muss und die Reißzähne aus der Stoßstange ausgebaut werden müssen! Vielleicht wollen sie mit dem Preis aber auch nur die "Verlustkosten" etwas decken.

Fahr doch einfach mal zu einem lackierer und frag den mal! Aber demontieren wird er dir das bestimmt nicht...musst du erfragen!
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Werds sie eh mal selber abmontieren lt. Anleitung vom Board hier.
Und dann um Lackierer bringen.

Weil jetzt wo die Zeichen schwarz sind, stören die Reisszähne noch mehr. :-)

lg
Bernhard
 
A

Anonymous

Guest
vman schrieb:
Werds sie eh mal selber abmontieren lt. Anleitung vom Board hier.
Und dann um Lackierer bringen.

Weil jetzt wo die Zeichen schwarz sind, stören die Reisszähne noch mehr. :-)

lg
Bernhard

Da ich aber mal auf Fotos gespannt!!! :ok:
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Hab gestern bei meinem Lacker auch mal informationshalber Preise geholt der wollte für beide Spiegelkappen und die Zähne 150-200 Euro haben. Als Lack hatte ich mir das Titan von dem RS ausgesucht.
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Inkl. oder Exclusive der Abmontage vom Auto ?
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Ich denke inkl. weil die Worte "Alles in allem" gefallen sind und er meinte "Ja muss ich Renault mal anrufen wie man die abbekommt" und dann "ich denke das wird zwischen 150 und 200 Euro kosten".

Hab übrigens mal beim Folierer nachgefragt und er wollte für das selbe genau 150 Euro sowie einen Stundensatz von 20 Euro für die de bzw montage der Sachen. Wär also auch nicht "viel" teurer geworden.
 
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
also ich habe meine in weiß lackieren lassen^^
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
hi
Hast du gute Photos von deinen schwarzen Baby mit dem weissen Streifen ?

lg
Bernhard
 
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
ja na kalr gibt es heute abend die fotos! ^^ BLAU^^
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Cool, ein Bayer (weiß -blau) in Berlin... :ok:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
na mein ich doch, hab ja schließlich auf den KTs lange genug da vor gestanden :-P
 
A

Anonymous

Guest
megane-berlin schrieb:
also ich habe meine in weiß lackieren lassen^^

Und - darf man fragen, was Du bezahlt hast?
Ich werde meinen Meggie morgen beim AH übernehmen, habe ihn aber schon gesehen. Und mir überlegt, das ich die Reißzähne in blutrot lackieren lasse. Zu nem Wagen in nachtblau-metallic. Ich könnte mir das gut aussehend vorstellen. Was meint ihr?

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Thema: Reisszähne lackieren lassen
Oben