Reisszähne lackieren lassen

Diskutiere Reisszähne lackieren lassen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi ! War grad bei meinem R-Händler. Kofferraum lackieren (Händerl machte nen Kratzer) In dem zug wurden auch die 2 Renault Zeichen (vo+hi) in...
A

Anonymous

Guest
Ich war heute beim Freundlichen. Und auf dem Gelände und im selben Gebäude gibt es eine andere Firma die sich auf Folierungen spezialisiert hat. Tja, dann bin da halt mal rein und hab' denen von meiner Idee erzählt die Reißzähne blutrot machen zu lassen. Die Fachkraft meinte, ich müsse mit 200 Euronen für die Zähne rechnen. Und wenn ich die Kappen der Aussenspiegel auch noch gerne gemacht hätte, würde sie die mit weiteren 70 Euro veranschlagen.

Meine Frage: Ist das okay mit 200 bzw. 270 Euro? Wenn ich bedenke was mir zwei Lackierer gesagt haben (600 bzw. 400 Euro) erscheint mir das schon fast verdächtig wenig?! Hat jemand Ahnung bzw. das selbst schon mal machen lassen?

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Grüß dich Markus.

Denke 270€ ist ein realistischer Preis fürs folieren!
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Alos ich habe für die teure M3 Folie 90Euro bezahlt für beide Zähne...und Spiegel soll 30euro kosten
 
A

Anonymous

Guest
Blume87 schrieb:
Alos ich habe für die teure M3 Folie 90Euro bezahlt für beide Zähne...und Spiegel soll 30euro kosten

Hallo, Blume!
90,00 plus 30,00 Euro nur für die Folien oder inklusive kleben? Denn bei "meinem Preis" ist das verkleben beim "Folierer" (heißt das so? :-) ) mit dabei.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Also ich bin zu MB design gegagen in Gotha und dort wurden mir die Zähne beklebt und ich habe inkl Folie 90Euro bezahlt...
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
So.
Hab nun hier bei mir. (Vösendorf/Ma.Enzersdorf bei Wien) nachgefragt.

Fa. Gradinger (Folien) verlang nur für die 2 Zähne in Schwarz bekleben 200 Euro.
Fa. Lucky Cars verlangt für Lackieren (mit runterdrücken) 350 Euro.

Somit habe ich beschlossen bleiben sie wohl silber. Geb ja nicht so viel Geld aus. Zumind. nicht dafür.
Da steck ich mein Geld lieber in mein Motorrad.

LG aus dem Össiland
Bernhard
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Das ja auch nen kranker Preis...wie gesagt bei uns 90euro..nix schwarz Handel...
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Er meinte, wegen der Wölbung nach innen müsste er die Folie auch einschneiden wegen Blasenbildung.

Ich kann´s ja nur glauben. Hab ja keine Ahnung. :-)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Für den Preis würde ich das auch nicht machen. Ist viel zu viel.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Meine wurde nich eingeschnitten....es gibt Folierer und Folierer...ein anderer wollte als er das Dach machen sollte, die Frontscheibe rausnehemen...Hallo??gehts noch..nene dann habe ich es so machen lassen..;)
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
joop.
Werd eh mal bei nen anderen nachfragen.
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
@vman: wennst ma die 2 teile ausgebaut bringst und nen 50er mitnimmst, bekommst sie in deiner wunschfarbe wieder zurück :grin:

lg
flo
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
@vman: wennst ma die 2 teile ausgebaut bringst und nen 50er mitnimmst, bekommst sie in deiner wunschfarbe wieder zurück :grin:

lg
flo
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Genau an das hab ich auch gedacht.
Soll ja nicht so das Problem sein die Stange runter zunehmen.

Aber der Tipp ist gut.
 
Thema: Reisszähne lackieren lassen
Oben