Megane 3 Renault Clio II(BB0/1/2 Drosselklappe richtig anlernen

Diskutiere Renault Clio II(BB0/1/2 Drosselklappe richtig anlernen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo wie wird bei diesem Renault Clio II (BB0/1/2) KBA-Nr: 3004-147 nach Reinigung der Drosselklappe diese wieder richtig angelernt. Für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ging

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo
wie wird bei diesem Renault Clio II (BB0/1/2) KBA-Nr: 3004-147 nach Reinigung der Drosselklappe diese wieder richtig angelernt. Für eine detaillierte Aussage wäre ich sehr dankbar.
Mit besten Grüßen Ging
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo Ging

hast Du schon mal HIER nachgefragt. Das sollten die Experten für den Clio sein
 
G

Ging

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Forum niemand gibt der mir die relativ einfache Frage beantworten kann !!

Mit besten Grüßen Ging
 
G

Ging

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Sperni2 schrieb:
hast Du schon mal HIER nachgefragt. Das sollten die Experten für den Clio sein

Habe ich gemacht. Eine Aussage die mir wirklich weiterhelfen könnte wurde da auch leider nicht gemacht. Diese Antwort habe ich erhalten.Weiß ich nicht genau. Gibt 2 Möglichkeiten.

A. Durch die Fachwerkstatt welche die Drosselklappe in die Grundeinstellungen zurücksetzt.

B. Durch eine längere Probefahrt.

Punkt B muss in jedem Fall durchgeführt werden. Die Antwort ist zwar nett gemeint, aber anfangen kann man da im Prinzip auch nichts damit. Gibt es denn wirklich niemand der diese lapidare Frage beantworten kann! Mir kommt es so vor, als wenn im Renault überhaupt keine Drosselklappen vorhanden wäre. Habe in anderen Foren auch nachgelesen. Dabei habe ich festgestellt ,das es über das Thema bei anderen Automarken etliche Aussagen gibt. Nur bei Renault hält man sich mit diesem Thema sehr bedeckt. Es muss doch einem Autoschlosser geben der dieses schon einmal in seiner Praxis gemacht hat. Zumindestens könnte man sagen ob es überhaupt gemacht werden muss. Und wenn ja, dann wie! Bin ja gespannt ob sich zu diesen Thema noch jemand meldet.

Mit freundlichen Grüßen Ging
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Renault Clio II(BB0/1/2 Drosselklappe richtig anlernen

Ähnliche Themen

Oben