Renault Megane 3 GT220

Diskutiere Renault Megane 3 GT220 im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich bin neu hier. Fährt jemand von euch ein GT von 2016? Würde mich gerne mal interessieren wer auch so einen hat und mit denen man sich...

  1. #1 Pille91, 28.06.2018
    Pille91

    Pille91 Türaufmacher

    Dabei seit:
    28.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier.

    Fährt jemand von euch ein GT von 2016?
    Würde mich gerne mal interessieren wer auch so einen hat und mit denen man sich austauschen und Meinungen teilen kann.

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 28.06.2018
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    199
    Hallo @Pille91,

    wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

    Gruss Uli
     
  4. #3 Chris_CC, 29.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2018
    Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    146
    Hi Pille,

    schau dich mal ein wenig um, über die Suchfunktion. Sind ein paar Leute (schätzungsweise 10, also nicht die Riesenmenge) hier mit dem GT220 (fast alle als Grandtour) unterwegs, auch mehrere mit der letzten Phase 3, also BJ 2015/16. Zwischen dem 2015er- und 2016er-Modell gibt es auch keinen Unterschied, es sei denn, er hat noch die kleine Rhombe vorne. Dann ist es ein Phase 2, also das originale Sondermodell GT220.

    Greetz

    Chris

    PS. Meiner ist auch ein 2015er... ;)
     
    Cybermarauder gefällt das.
  5. #4 Sperni2, 29.06.2018
    Sperni2

    Sperni2 Megane-Profi

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    47
    Hi Pille,
    ich fahre einen 2015er
     
  6. didi.s

    didi.s Türaufmacher

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus Pille ,
    ich fahre einen 2016er , einen Kombi.

    Grüße

    Didi
     
  7. #6 Nimbasko, 01.07.2018
    Nimbasko

    Nimbasko Einsteiger

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Maiki hat auf seinem Channel einige Videos`s hochgeladen über seinen 220 GT Megane 3. Seit kurzem fährt er aber i30N :grin:.

     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Megane 3 GT220

Die Seite wird geladen...

Renault Megane 3 GT220 - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Hifi Anlage im Megane Grand Tour

    Hifi Anlage im Megane Grand Tour: Hi Leute, Dies ist mein erster Post hier und gleich mit einigen Fragen. Ich hab mir gestern einen gebrauchten BJ 2011 Megane Grand Tour gekauft,...
  2. Megane 3 Megane RS Thropy Cup Einzelstück

    Megane RS Thropy Cup Einzelstück: absoluter Top Zustand KW V3 Gewindefahrwerk Schmidt Revolution 19" Felgen Klappenauspuff mit Fernsteuerung Teilkarbon Frontsplitter, Diffusor...
  3. Megane 3 Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?

    Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich fahre seit fast 4 Jahren einen Megane 3 RS, gekauft mit 20000 km. Er ist ohne Reparaturen bei 93000km angekommen (nur...
  4. Nach 7 Jahren Renault nun Hyundai i30n

    Nach 7 Jahren Renault nun Hyundai i30n: Am Freitag hab ich mir den Hyundai i30n Performance in blau gekauft Alles drin außer Panoramadach Der Klappenauspuff mit eingtragenen 109 dB ist...
  5. Megane 3 Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi

    Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi: Nach 7 Jahren als treuer Begeiter, biete ich nun meinen schwarzen Megane RS zum Verkauf an. Alle Infos unter folgendem Link...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden