Renault Megane 3 GT220

Diskutiere Renault Megane 3 GT220 im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo ich bin neu hier. Fährt jemand von euch ein GT von 2016? Würde mich gerne mal interessieren wer auch so einen hat und mit denen man sich...
P

Pille91

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier.

Fährt jemand von euch ein GT von 2016?
Würde mich gerne mal interessieren wer auch so einen hat und mit denen man sich austauschen und Meinungen teilen kann.

Beste Grüße
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hallo @Pille91,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Gruss Uli
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hi Pille,

schau dich mal ein wenig um, über die Suchfunktion. Sind ein paar Leute (schätzungsweise 10, also nicht die Riesenmenge) hier mit dem GT220 (fast alle als Grandtour) unterwegs, auch mehrere mit der letzten Phase 3, also BJ 2015/16. Zwischen dem 2015er- und 2016er-Modell gibt es auch keinen Unterschied, es sei denn, er hat noch die kleine Rhombe vorne. Dann ist es ein Phase 2, also das originale Sondermodell GT220.

Greetz

Chris

PS. Meiner ist auch ein 2015er... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
didi.s

didi.s

Türaufmacher
Beiträge
18
Servus Pille ,
ich fahre einen 2016er , einen Kombi.

Grüße

Didi
 
Nimbasko

Nimbasko

Einsteiger
Beiträge
24
Maiki hat auf seinem Channel einige Videos`s hochgeladen über seinen 220 GT Megane 3. Seit kurzem fährt er aber i30N :grin:.

 
Thema: Renault Megane 3 GT220

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
587
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.136
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
716
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.398
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben