Renault Twingo Sport

Diskutiere Renault Twingo Sport im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; So, nun hat auch die Modellreihe Twingo ihre "Renault sport" Version. Vorgestellt wird der Flitzer zur Premiere des neuen F1 Wagens Ende Januar....

  1. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    8
    So, nun hat auch die Modellreihe Twingo ihre "Renault sport" Version. Vorgestellt wird der Flitzer zur Premiere des neuen F1 Wagens Ende Januar.

    Hier der Link und die Fotos:

    Renault Twingo Sport

    wrbakatze
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeroul

    xeroul Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    schnicke der kleine ! leider ist noch nicht agegeben ob es ein 1,6 Turbo wird oder nur ein Sauger, denn soweit ich weiß ist der clio rs ja auch nur ein sauger. !
     
  4. Georg

    Georg Megane-Experte

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    1
    lt. Berichten im RCA-Forum soll er einen 1,2 Turbo-Motor mit ca. 125 PS bekommen
     
  5. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    8
    Jein 8) , es ist auf der Homepage von Renault Sport zu lesen dass ein 1,6er mit 133 PS drin ist.

    wrbakatze
     
  6. n0b0dy

    n0b0dy Megane-Profi

    Dabei seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    1
    Sieht gut aus. und mit nem 1.6er sollte der auch ganz gut nach vorn gehen.
     
  7. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    4
    Soll ein 1,6er mit 133PS werden, ein drehfreudiger Sauger...zum Glück und nicht so ein synthetischer Turbo mit ner plateauartigen Drehmomentkurve.

    Mein Clio holt aus seinen 1,6l auch 133PS und bei 950kg Leergewicht durchaus ausreichend um ne Menge Spaß zu haben.


    Mir gefällt der Kleine, hätte ich ein paar Euros über würde ich ihn mir holen.....muss man ausnutzen, solange es noch einigermaßen bezahlbares Benzin gibt...
     
  8. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    4
  9. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    8
    Soll ich erlich sein!?
    Der Innenraum enttäuscht mich vom Design her sehr. Für ´nen RS hätte da ruhig noch das ein oder andere Detail eingebracht werden können wie z.B. die Leiste über dem Handschuhfach wie sie es z.B. beim Megane jetzt gibt. Oder auch die orangen Gurte fände ich passend zu einem RS Modell aber anscheindend wird da jetzt auch schon bei "Renault sport" sehr gespart. Schade, hätte mir da mehr erwartet.

    wrbakatze
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jungs, Vorsicht, sonst gibt es was auf die Finger wegen der Bilder.....

    Das Auto gefällt mir nicht wirklich, hat das gleiche Problem wie der neue Laguna....viiiiel zu grosse Scheinwerfer.....und das mit den 5 Gängen wundert mich auch,das ist genau so wenige mehr zeitgemäss wie 4-Gang Automatiken....
     
  11. Steffen

    Steffen Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich finde den echt schön muss ich mal sag (bin ich wohl alleine hier was?)
    naja 5 Gang finde ich beim RS aber auch nicht so doll :(
     
  12. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    8
    Na von außen sage ich ja nix, da gefällt er mir auch ganz gut, aber eben der Innenraum ist für nen RS ein bischen langweilig.

    wrbakatze
     
  13. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    4
    Wenn das Ding gut geht und einen günstigen Preis hat, kann ich auf den Innenraumschnickschnack verzichten. Ein Kurz abgestimmtes 6-Ganggetriebe hätte ihn dann wirklich zum Landstraßenschreck gemacht...
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Mittentacho sehe ich ja jetzt erst.... :roll: ....damit wäre der für mich sowieso gestorben.....beim Scenic ist der Rest des Autos ja geil, aber so nem halbscharfen Twingo gibt bei mir der Mittentacho den Rest.....
     
  15. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    4
    Scheiss auf den Tacho, der DZM ist da wo man ihn braucht. Im französischen Board sagen sie er hat die 133PS bei 6750U/min... :finger:
     
  17. ice_xf

    ice_xf Megane-Experte

    Dabei seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Sooo begeistert bin ich jetzt auch nicht aber eventuell ändert das eine Probefahrt. Direkte Konkurrenz ausser dem Citroen C2 VTS habe ich bis jetzt noch nicht ausmachen können. Der FIAT 500 Abarth spielt ja von der Leistung her schon eine Klasse höher und die Deutschen haben in dieser Fahrzeugklasse überhaupt keine scharfgemachten Modelle (Ford Ka, Opel Agila, VW Fox).
     
Thema:

Renault Twingo Sport

Die Seite wird geladen...

Renault Twingo Sport - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130

    Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130: Hallo, ich bin kompletter Neuling was das Tuning und Styling angeht. Welche Möglichkeiten gibt es denn zur Leistungssteigerung für einen Renault...
  2. Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013

    Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013: Hallo zusammen, Suche vergeblich die Sicherung für das Gebläse in meinem Renault. Mein Gebläse im Innenraum funktioniert nicht mehr. Und bevor...
  3. Megane 2 Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür

    Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür: Hallo liebes Megane Board, mir ist gestern jemand sehr unglücklich in die Beifahrertür gefahren.. Leider war der Vorfall gestern Abend und ich...
  4. Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi

    Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi: CUP-S Sondermodell in Dezir-Rot Jahreswagen EZ 07/2016 11.700km 25.950.-€ - Alcantara Lenkrad - 2-Zonen Klimatronic - Bordcomputer -...
  5. Renault Megane

    Renault Megane: Hallo ..mein Name ist Nicole und Ich fahre seid 6 Monaten einen Renault Megane1,9 dci ...:drive: wollte nur mal kurz ein Hallo in die Runde...