Renault- und Alpinetreffen Ami Bergwinkel 03.-05.09.

Diskutiere Renault- und Alpinetreffen Ami Bergwinkel 03.-05.09. im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am kommenden WE findet das 1. Renault Treffen des RC Ami-Bergwinkel auf dem Rasthof Schlüchtern an der A66 Frankfurt-Fulda statt. Infos gibts...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Am kommenden WE findet das 1. Renault Treffen des RC Ami-Bergwinkel auf dem Rasthof Schlüchtern an der A66 Frankfurt-Fulda statt.

Infos gibts hier:

http://www.renault-ami-bergwinkel.de

Also falls jemand zufällig Lust hat dorthin zu fahren oder jemand in Nähe wohnt, Anni und ich werden das ganze WE dort sein. ;)

Das Wetter soll ja zum Glück auch wieder besser werden. :freu:

Grüsse
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Ist nicht soo weit von hier. Mal sehen, falls wir sonst noch nix vor haben, komme zumindest ich.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ach das ist aber schade ... kenne die Gegend ja mehr als gut und könnte sogar bei meinen Eltern übernachten .. :lol: .. haut aber nicht hin, zu viel zu tun im Moment ....

Aber viel Spass .. ist ja ein sehr gut ausgebauter Rastplatz und ist auch ganz leicht zu finden ... wird sicher richtig gut werden ..

grüsse
Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So sind gestern abend wieder gut zu Hause angekommen. Das Treffen war recht schön, es waren zwar leider nicht so viele Autos da wie erwartet aber dafür hatten wir eine sehr schöne Ferienwohnung auf einem Bauernhof mit kilometerweitem Blick in die schöne Landschaft, und das Wetter war natürlich genial. 8)

Diesmal habe ich den 1. von 2 Megane 2 gemacht, der 2. war der einigen schon bekannte schwarze GT mit Gewinde-FW, 18" Binno Alus, TAZ-Airbrush auf der Motorabdeckung, schwarzen Scheiben hinten und Sarg im Kofferraum mit Sylvester und Tweetie. Also immerhin EIN würdiges Konkurrenzfahrzeug. :mrgreen:

Alles in Allem war es ein schönes WE und wir werden nächstes Jahr wieder dort sein. :freu:

Gruss
Falko

P.S.: Fotos folgen. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe das Treffen total vergessen. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! :freu:
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Hast du zufällig Fotos gemacht?

Wollte erst auch kommen, aber dann hab ich mich dazu entschlossen beim Twingo meiner Freundin Alugitter in die Lufteinlässe zu bauen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube, der rote NK MegI Coach kam mir gestern auf der A63 entgegen, wahrscheinlich auf dem Heimweg ins Saarland. Heftiges Teil! :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Gefällt mir irgendwie nicht. Stilistisch und "kulturell" haben beide Symbole und Stile eben nichts miteinander gemeinsam.
Ich muß eher immer schmunzueln, wenn ich ein "Tribal" mit z.B. einem Opelblitz in der Mitte sehe. Kein Mensch käme auf die Idee, sich einen Tribelaufkleber mit dem Logo seines Waschmaschinenherstellers auf seine Waschmaschine zu kleben. Aber bei Autos gelten offenbar andere Regeln. :mrgreen:
Gleichs gilt für Palmeninsel-Sonnenuntergang-Airbrushs mit Renault Schriftzug. Das ist für mich stilistisch das gleiche wie Seemanns- Tattoos. :roll:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Gibts eigentlich auch Waschmaschinen-Tuningtreffen ? :mrgreen:

Uns gefällts jedenfalls, und es wundert mich auch irgendwie nicht das es dir nicht gefällt @Docker. :beiss:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Tja, so gut kennst Du mich halt schon. :mrgreen:
Es soll ja auch nicht mir, sondern Dir gefallen. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Was sagt die Heckscheibenheizung zum Arschgeweih funzt die noch....wird von Aussen oder Innen graviert......

@Docker

Geschmack ist so eine Sache nicht jedem gefällt alles, stimme dir aber zu in deinen Meinung.

Micha
 
Thema: Renault- und Alpinetreffen Ami Bergwinkel 03.-05.09.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.348
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
903
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben