RS Stoßstange

Diskutiere RS Stoßstange im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo! Hab mal eine Frage zu RS stange, hab schon gelesen, das diese gleich lang ist wie die normale, nur muss ich dann die heckschürze auch dazu...
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
naja der unterschied zwischen phase 1 und 2 ist eigentlich nur das die 2er schon xenon scheinwerfer hat und die hinteren rückleuchten anders sind, stimmts??
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Die Frontscheinwerfer sind bei PH 1 und 2 von der Form her unterschiedlich. Xenon gabs bei Ph 1 auch schon. Wenn du auf Ph 1 eine PH 2 Stoßi montieren willst brauchst neue Scheinwerfer und umgekehrt.

Zum Thema Innenkotflügel nochmal, ich kann bei meinem super die Glühlampen der NSW tauschen weil da so eine große Spalte is.
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Beim Heck ists aber ziemlich egal ob Ph 1 oder 2, da ist nix anders ;).
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
also schätz ich mal ich hab einen ph 1? naja hab jetzt eine schöne Stoßstange gefunden, die der rs ähnelt, die passt auf beide phasen drauf (hoff ich dann zumindestens)

is ja gar ned so einfach da irgendwas gscheites zu finden, nur wenn ich mir die front vom fritzl78 anschau, i find des schaut einfach super aus :top:
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Die kann nicht auf beide Phasen passen, die Scheinwerfer sind komplett unterschiedlich.

Welche du hast erkennst du an deinem Baujahr.
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Vielen Dank für die Blumen. :)

2005 sollte noch Phase 1 sein aber sicher sagen kann ichs nicht. Mein 2003er is sicher Phase 1. :)
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
von wo hast du jetzt die rs-front, bin auch auf der suche nach einer?
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ich hab sie von carzone, ein freund von mir hat die besorgen können, und preislich billiger als eine originale. Reichhart motorsport hat auch welche weis abe ned wie das mitn tüv ist, glg romi
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Hallo zusammen,
wie sieht das den aus, wenn ich eine Orginale kaufe. Sind dann auch die Gitter dabei und wenn nicht was Kosten die noch? Und mit wieviel muß ich für das Lackieren lassen rechnen?

MfG Benjib
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Also normalerweise sollten die Gitter dabei sein. Nur die Gummilippe unten ist nicht dabei, die kostet dann mal schlappe 100 Euronen.

Ciao GTF
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
hi,
welche Gummilippe, kann mir gerade darunter so garnichts vorstellen? Kannst du mit das näher erklären oder noch besser an Hand von Bildern zeigen? Bitte
Gruß Benji :prost:
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Die Gummilippe hat nur der Ph II RS. Ph I RS hat ab Werk keine (die RS-Schürze auf meinem ist eine Original-Renault).
 
Thema: RS Stoßstange

Ähnliche Themen

Oben