RS Stoßstange

Diskutiere RS Stoßstange im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo! Hab mal eine Frage zu RS stange, hab schon gelesen, das diese gleich lang ist wie die normale, nur muss ich dann die heckschürze auch dazu...
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Okay, das ist korrekt. Da seid ihr Phase Ier aber ganz schön arm dran... :P
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Hallo zusammen,
wollte mich kurz zurück melden und sagen das ich nun eine RS-Front bekommen habe :freu: . Und jetzt kommt es so richtig gut, sie ist gebraucht kostet nur 200,- Euronen und hat hagenau meine Farbe.
Na na, wieviel glück muß ich haben, ich könnte Bäume außreisen. Geil :lol: Geil :top: Geil. Morgen werde ich sie erst einmal Montieren. Juhu :bä:

Super Grüße :lolol: Benjib :lol2:
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
na sehr gut benjib

bin dann scho auf fots gespannt :jawoll:
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
So wie versprochen die Bilder
So Habe ich ihn gekauft
http://www.abload.de/thumb/2340_1i7hv.jpg

Das Ist die Gebrauchte RS-Front
http://www.abload.de/thumb/rsh7sb.jpeg

So sieht sie Montiert aus
http://www.abload.de/thumb/dsc02458d7ob.jpg

http://www.abload.de/thumb/dsc0246057do.jpg

http://www.abload.de/thumb/dsc02465o77s.jpg

http://www.abload.de/thumb/dsc02466271a.jpg

http://www.abload.de/thumb/dsc0246707b2.jpg

http://www.abload.de/thumb/dsc02468t78o.jpg

http://www.abload.de/thumb/dsc02469y7cw.jpg

So ich hoffe es gefällt euch, aber in erster linie gefällt es mir. Kommen noch H&R Tieferlegungsfedern und wenn das Wetter mit spielt noch meine Sommeralu´s drauf.
Auf mein Wohl :prost:
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
die farbe von deinem is ein traum, wirkt sehr edel... :top:

während ich die bilder angesehen hab is mir scho durch den kopf gegangen dass er tiefer noch besser aussehen würde und siehe da, am schluss hast du es eh selber erwähnt :lolol:

nur weiter so, bin schon auf weitere fotos mit federn uns felgen gespannt..
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
romi schrieb:
die farbe von deinem is ein traum, wirkt sehr edel... :top:

während ich die bilder angesehen hab is mir scho durch den kopf gegangen dass er tiefer noch besser aussehen würde und siehe da, am schluss hast du es eh selber erwähnt :lolol:

nur weiter so, bin schon auf weitere fotos mit federn uns felgen gespannt..

Hi romi,
zum Thema farbe, kann ich nur sagen wollte ich mir erst den in Schwarz Metallic hollen. Mir hat die farbe so garnicht gefallen. Nachdem ich ihn bei Renault ein Wochenende ausgeliehen habe um ihm probe zu fahren, hat sie mich doch überzeugt. Was ich am schönsten finde ist das die Farbe sich ändert, je nach Lichtverhältniss. 8)
Der rest des umbaus brauch noch ein wenig Zeit und Geduld, bis das Wetter besser wird und ich noch einwenig flüssiger werde :ojeoje: :ojeoje: :ojeoje: :lolol:

Benjib
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
naja schwarz metallic wäre ja auch nicht schlecht aber die jetzige farbe is einfach seltener...

mein erstes auto war schwarz und ich hab immer gesagt, ich will immer ein schwarzes haben, aber wie damals mein meggi beim autohaus gestanden is, hat mich das silber dann auch überzeugt, ist eigentlich voll pflegeleicht und es funkelt auch schön :lol:


hab gesehen das du proline felgen hast.. sind das eh die plw proline?? hab mir die nämlich vor 1 woche gekauft :D

ja das mit flüssig kenn ich, hab jetzt auch ziemlich viel ausgegeben, aber dafür bin ich sofort happy wenn ich meinen meggi seh.. jetzt muss halt wirklich nur mehr das wetter passen, damit die felgen endlich drauf kommen....
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Mein letztes Auto war auch Schwarz und ich kann nur sagen einmal und nie wieder. Sieht zwar gut aus, aber man(n) ist mehr in der Waschstrasse als ihm lieb ist :lol: . Und die Farbe die ich jetzt habe ist total flegeleicht. Übrigens mein Megane CC ist auf den Fotos dreckig :kicher: .
Meine Alu´s sind von der Marke wie du schon gesagt hast (ProLine - PG - CBP) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_1On33dcdjU&feature=player_embedded#at=14[/youtube] dort habe ich sie übrigens gekauft
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ja dann haben wir die gleichen felgen hihi... ned schlecht..

meiner sieht keine waschstrasse mehr :-)) war jetzt 2 mal und diesen kleinen kratzer sind einfach ned schön und man bekommt sie so schwer raus..
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Mit der freude ist es gerade mal wieder vorbei,hmmmm :roll: :roll: :roll: War gerade unterwegs und habe dann direkt mal das Autochen gewaschen und in der Sonne betrachtet und mich mal richtig erschreckt. Ist ein kleiner aber feiner unterschied zu meinen Lack. Wie erkläre ich das jetzt am besten, ok. Also die Stossstange sieht einwenig grünelicher aus, aber unten inm der tiefgarage sieht man das nicht, hmmm. Voll Doof und bevor der spruch kommt, dann fährste nur noch kreise in der Garage (was auch mögliche wäre). Mache ich ihn lieber selbst :lol:
Aber sonst sieht es schick aus. Wie schon beschrieben war ich gerade mein Megane waschen und was sehe ich da ein Megane 2 CC Ph2, mußte mir ein wenig das lachen verkneifen, weil er sein auto dort nich Waschen durfte. Sünde! War wohl zu tief oder er hatte zu breite Reifen drauf.

Gruß Benjib
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
:)..
gefällt mir sehr!! ;)

sehr schön mal einen anderen meggi als cc in meiner farbe zu sehen :)...

bin am überlegen im sommer wieder die serien scheinwerfer vorne rein zu machen... jetzt hab ich dank dir ein guten vergleich ;).. :ok:

weiter so :)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Die Farben auf dem Kunststoff und auf dem Blech entwickeln sich im Laufe der Jahre etwas anders. Das kennt man bei meinem roten und auch bei einem silbernen (zB auf dem von ASpeed). Also wenn du es jetzt gleich lackieren läßt, dann sieht man in spätestens 2 Jahren wieder einen Unterschied.
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
benjib schrieb:
Aber sonst sieht es schick aus. Wie schon beschrieben war ich gerade mein Megane waschen und was sehe ich da ein Megane 2 CC Ph2, mußte mir ein wenig das lachen verkneifen, weil er sein auto dort nich Waschen durfte. Sünde! War wohl zu tief oder er hatte zu breite Reifen drauf.

Gruß Benjib

Wahrscheinlich hatte er das Verdeck nicht geschlossen... :D

Ne, sieht echt Schmuck aus. Und den Farbunterschied wirst auch nur Du bemerken...
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
GrandTourFather schrieb:
benjib schrieb:
Aber sonst sieht es schick aus. Wie schon beschrieben war ich gerade mein Megane waschen und was sehe ich da ein Megane 2 CC Ph2, mußte mir ein wenig das lachen verkneifen, weil er sein auto dort nich Waschen durfte. Sünde! War wohl zu tief oder er hatte zu breite Reifen drauf.

Gruß Benjib

Wahrscheinlich hatte er das Verdeck nicht geschlossen... :D

Ne, sieht echt Schmuck aus. Und den Farbunterschied wirst auch nur Du bemerken...

Hi,
ich werde mal Bilder schießen wenn die Sonne scheint. Mal schauen ob es dann zu sehen ist, den hinten ist es ja auch kunstoff und dort sieht es normal aus. Denke einfach das der Typ sie verkehrt Lackieren lassen hat. Sie kommt von ein GandTour oder so. Und mit Farben kenne ich mich aus, Ist ja mein Beruf. 8)
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
guten morgen allerseits..

da ich ja auch erst vor kurzem meine teile lackieren hab lassen, hab ich auch im ersten moment geglaubt das die farben ned zusammenpassen, weil meine alten stoßstangen schauten fast gleich aus mit dem restlichen auto....
doch ich hab gemerkt das mein auto einen ganz ganz leichten gelb stich hat, schätz mal von der sonne oder so, aber bei mir sieht man es echt nur minimal und kunstoffteile schauen einfach immer ein bisschen anders aus..

@ benjib natürlich kann es aber auch sein, dass der lackierer deiner stange nur ein bisschen etwas anderes aus versehen dazugemischt hat, dann wirkt sich das gleich auf einer größeren fläche aus..
na bin gespannt auf fotos, ob wir dann auch den unterschied merken :-)
 
Thema: RS Stoßstange

Ähnliche Themen

Oben