RS Stoßstange

Diskutiere RS Stoßstange im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo! Hab mal eine Frage zu RS stange, hab schon gelesen, das diese gleich lang ist wie die normale, nur muss ich dann die heckschürze auch dazu...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
romi schrieb:
ob wir dann auch den unterschied merken :-)

Mhm glaub ich eher nicht. den Unterschied wird man sicherlich nur dann sehen wenn dieser echt gravierend ist.
Bei meiner RS-Front dachte ich zunächste auch das ein Farbunterschied besteht. Aber nach endlichen Blickwinkeln und anderen Standorten wars einfach das Licht... ja das böse Licht. Mal war die Front heller mal das Auto. Aber das ist nun mal so.

Ich bin jedenfalls zufrieden :-)
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ja ja das böse licht is immer schuld :D aber du hast recht, das kanns natürlich auch sein...

ich lieb mein auto auch über alles .... überhaupt jetz wos endlich fast fertig is :-)
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Meine Front is auch schön schwarz und der rest sieht aus als wäre es leicht grau an der Oberfläche, das liegt aber daran das das ding mal wieder poliert gehört :D
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
fritzl78 schrieb:
das ding mal wieder poliert gehört

Richtig, das wird auch bei mir mal wieder höchste Zeit...
Ich staune da immer wieder, wie extrem der Unterschied ist
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
jaaaaaaaaaaaaa ich will endlich wieder warmes wetter haben, damit ich meinen auch so richtig pflegen kann und endlich die stahlfelgen herunten sind :lol: :mrgreen:
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
davon sind wir schon lange abgekommen hihi
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hallo zusammen.
Kann mir jemand mal sagen oder messen wieviel tiefer die RS Front Phase II zur originalen Front Phase II ist?
Oder mir das Maß messen von der Kante der Motorhaube bis unten zur Stossstange ohne die Lippe? ( mit einem rollmaßband )
Mein Grandtour ist nämlich nun mit den neuen Federn schon ganz schön tief.
Hab Angst das er dann tiefer kommt wie der alte mit Phase I.

Danke
Gruss
Dennis
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ich versuche nachher mal dran zu denken, wenn nicht schreibe mir mal ne PN.
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
ca. 70,5-71cm, gemessen in der Fahrzeugmitte, Maßband an der Stoßstange oben eingehakt und bis Unterkante Stoßi.
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Super
Vielen Dank.
Werd es später mal bei meiner originalen messen.
Gruss
Dennis
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Die steht schon seit monaten drin.
Aber der preis ist viel zu hoch. Für 318€ bekomme ich die so ohne gitter original bei renault.
Gruss
Dennis
 
Thema: RS Stoßstange

Ähnliche Themen

Oben