RS TCe250 Motor kalt getreten - Hilfe!!!

Diskutiere RS TCe250 Motor kalt getreten - Hilfe!!! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und habe heute einen großen Fehler gemacht :dash: Fahre seit ca. 1 Jahr mein Megane RS TCe250 von Ende...
P

Pain&Gain

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Okay wird gemacht :D
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Danke :hi:
Genau.. bitte immer beim Thema bleiben.
Peter49
 
B

Black Pearl RS

Guest
Mach dir keine Sorgen der Motor ist für extreme Belastungen gebaut..... was aber nicht heißen soll, dass man es wieder machen soll.
Mit dem Begrenzer sehe ich es genauso passierte mir früher auch regelmäßig seit dem er aber versetzt ist nicht mehr.
Gegen das unruhige verhalten gibt es Hilfen.... such mal hier im Forum.
Alles weitere findest du auch hier.
http://www.sportrenault.net
 
P

Pain&Gain

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Nein quatsch, das war ein einmaliger ausrutscher :negative:

Jap, hab schon was drüber gelesen :thanks:
Eine kurze Frage noch, gibt es hier sowas wie Kleinanzeigen im Forum für Felgen, Reifen, etc...?
 
P

Pain&Gain

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Sorry, hab es gefunden. Hatte nicht komplett runter gescrollt :blush:
 
A

Anonymous

Guest
Ja gibt es.Auch die Suche.Hattest du nicht geschrieben,nicht den Kopf auschalten.Also mal Augen auf auf der Startseite.Im übrigen kann man sich auch bei einem einmaligem Ausrutscher die Beine brechen.Auch Sportler wärmen sich vorher auf.Hat wohl seinen Grund.
 
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
...und nun zum Wichtigsten:
Hat er nun den Golf "verblasen" oder nicht?
 
P

Pain&Gain

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
@Trinmoic Du hast recht, ich werde erstmal denken, suchen & dann fragen!

Ja der hatte keine Schnitte, obwohl ich den 1. Gang nicht mal komplett hochgedreht habe. Der Typ hat aber auch den Start mega verpennt :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Versuche mal den ganzen Thread zu lesen.Die Antwort steht drin.
Wichtig ist es nicht,weil es mit der Fragestellung nichts zu tun hat.
 
Thema: RS TCe250 Motor kalt getreten - Hilfe!!!
Oben