RS Umbau

Diskutiere RS Umbau im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi an alle hab mich entschlossen meinen GT mit einem rs kit zu versehen..... Habe jetzt mal das forum durchforstet wegen der Teilenummer für die...
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
muss ich dich enttäuschen....
da ich ja einen Diesel fahre, und ich aus erfahrung, bei zwei drei bekannten, weiß das des nicht so wirklich klingt habe ich ohne bestellt...
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ domic

... und was machst Du mit dem ESD Ausschnitt in der Schürze ? Komplett 'vergittern' ?
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
@ krippstone

Ja wird komplett vergittert. Hab noch ein paar alte Gitter die werde ich dann an die anderen ansetzten.

Gruß domic
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@Domic
Sieht geil aus, gefällt mir. und am Kombi finde ich das auch eh schöner ohne die Krawalltüten.....da die akustisch beim Diesel eh nix bringen, völlig in Ordnung, die wegzulassen. Bin auch auf die nachher-Bilder gespannt.
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
Hin Leute....

Hab gestern meine Front und Heck-Stoßtange zum Lackierer gebracht.
Denke werde am Freitag oder Samstag dann anbauen.

Grüße
Domic
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
UPADATE...........................

Hi liebe Renaultfans....

Heute gibts mal die ersten Bilder von der Anpassung der Heckschürze.....................
Und gestern war ich beim Lacker und hab meine Schürzen wieder abgeholt........
Und leider gottes wie auch immer den ersten Kratzer in die neue Schürze vorn gemacht..........

Mfg Domic

Ps halb vergessen die Bilder :D

http://farm4.static.flickr.com/3638/3428739606_101fd782f3_b.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3538/3427929697_704318e02f_b.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3364/3428738606_74fdc7c844_b.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3638/3427940609_323f0830ef_b.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3394/3427940313_59682eec78_b.jpg
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
:top: Ich bin auf die Bilder gespannt, wenn die die Front und das Heck montiert hast. Das sieht ja sehr vielversprechend aus! :ok:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Ohne ESD wäre das für MICH nix. Aber ist ja deiner :ok:
Mach doch die Gitter in einer anderen Farbe um das etwas abzuheben :-?

Zimbi RFD
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sieht sehr schön aus :top: , nur die Gitter sind noch nicht so super. Da man bei den zusätzlichen Gitter durchschauen kann und beim anderen Teil nicht. Ich finde entweder überall "durchsichtig" oder nicht.
 
Thema: RS Umbau

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.770
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.223
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.155
RenMeg2cc
R
Oben