Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo,ich habe einen Megane 3 2011 1,5 dci Grandtour mit TOmTom Navi.Ich möchte jetzt eine Rückfahrkamera einbauen,welche über das Navi betrieben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cichowlas, 06.02.2015
    Cichowlas

Cichowlas Türaufmacher

Hallo,ich habe einen Megane 3 2011 1,5 dci Grandtour mit TOmTom Navi.Ich möchte jetzt eine Rückfahrkamera einbauen,welche über das Navi betrieben werden kann.Einen 2.Monitor möchte ich eigentlich nicht.Hat vielleicht jemand so was eingebaut?

2. #2 Meggie74, 06.02.2015
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

>Rechts oben >"Suche..." >Rückfahrkamera eingeben
    23 Seiten Ergebnis
    Da hast du sicher schon reingeschaut. Ist da nichts bei, was dich weiterbringt?

3. #3 BMGT911, 06.02.2015
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

jetzt bin ich aber angepisst!!!

Du hast in deinem ersten Thread doch schon mitgeteilt bekommen das es so nicht geht!!
    "völlig wurscht ob du hier neu bist, im Regelfall sollte man sich vernünftigen Vorstellen und nicht gleich was wollen..."

Jetzt hast du es mit der Suche gar nicht erst dazu geschrieben... Aber ich habe es trotzdem mal für dich gemacht:

viewtopic.php?f=68&t=13264
    viewtopic.php?f=10&t=15579

Bei Fragen stelle sie doch einfach daran, obwohl ich mir sicher bin das dort alles erklärt ist!!!

Hier kann zu!!!

4. #4 Anonymous, 06.02.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Ruhig Brauner :-) Lass dem Kollegen doch ein bischen Zeit sich zurechtzufinden. Sonst ist er verschreckt.
    Nicht immer so knallhart. Auch wenn es schwer fällt. Ich weiss wovon ich rede :grin:

Aber in einem Punkt muss ich leider sagen das die Suche wohl nicht benutzt wurde. Denn es ist ein einfacher Suchbegriff der direkt Treffer ausspuckt. Bitte den Aufruf zur Suchfunktion zu beherzigen.
    Du hast mit deiner Anmeldung den Regeln hier zugestimmt. Suche im Vorfeld zu benutzen ist eine davon. Kann nicht so schwierig sein, denn wie man einen Thread eröffnet weisst du ja anscheinend. :hi:

Thema: Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera megane 3 www.megane-board.de

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Megane 3 HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !

HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !: Hallöle erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe mich mit dem Einbau einer Rückfahrkamera an meinem Megane III Limited Bj.2016, mit dem Tom...
  2. Megane 3 R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch!!!!

R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch!!!!: Hallöle erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe mich mit dem Einbau einer Rückfahrkamera an meinem Megane III Limited Bj.2016, mit dem Tom...
  3. Megane 2 China RNS, Rückfahrkamera, Doppel Din zu klein

China RNS, Rückfahrkamera, Doppel Din zu klein: Hallo zusammen, bin neu in der Megane-Gemeinde :-) Habe das Original-Radio mit Ablagefach durch ein China-RNS ersetzt. Den Mittelsteg entfernt...
  4. Megane 2 HowTo: Rückfahrkamera am Megane cc

HowTo: Rückfahrkamera am Megane cc: Moin, Als ich mir mein Erisin Doppeldin Autoradio bestellt hatte, habe ich neben dem ODBC Adapter noch das DAB+ Modul, und eine Rückfahrkamera...
  5. Megane 3 Rückfahrkamera nachrüsten

Megane 3 Rückfahrkamera nachrüsten: Moin, Selbe Frage wie im Post davor, der allerdings geschlossen wurde: Nachrüsten möglich? Wenn ja wie? An den Mod: hätte ich über die Suche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden