Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo,ich habe einen Megane 3 2011 1,5 dci Grandtour mit TOmTom Navi.Ich möchte jetzt eine Rückfahrkamera einbauen,welche über das Navi betrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cichowlas

Guest
Hallo,ich habe einen Megane 3 2011 1,5 dci Grandtour mit TOmTom Navi.Ich möchte jetzt eine Rückfahrkamera einbauen,welche über das Navi betrieben werden kann.Einen 2.Monitor möchte ich eigentlich nicht.Hat vielleicht jemand so was eingebaut?
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
>Rechts oben >"Suche..." >Rückfahrkamera eingeben
23 Seiten Ergebnis
Da hast du sicher schon reingeschaut. Ist da nichts bei, was dich weiterbringt?
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
jetzt bin ich aber angepisst!!!

Du hast in deinem ersten Thread doch schon mitgeteilt bekommen das es so nicht geht!!
"völlig wurscht ob du hier neu bist, im Regelfall sollte man sich vernünftigen Vorstellen und nicht gleich was wollen..."

Jetzt hast du es mit der Suche gar nicht erst dazu geschrieben... Aber ich habe es trotzdem mal für dich gemacht:

viewtopic.php?f=68&t=13264
viewtopic.php?f=10&t=15579

Bei Fragen stelle sie doch einfach daran, obwohl ich mir sicher bin das dort alles erklärt ist!!!

Hier kann zu!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ruhig Brauner :-) Lass dem Kollegen doch ein bischen Zeit sich zurechtzufinden. Sonst ist er verschreckt.
Nicht immer so knallhart. Auch wenn es schwer fällt. Ich weiss wovon ich rede :grin:

Aber in einem Punkt muss ich leider sagen das die Suche wohl nicht benutzt wurde. Denn es ist ein einfacher Suchbegriff der direkt Treffer ausspuckt. Bitte den Aufruf zur Suchfunktion zu beherzigen.
Du hast mit deiner Anmeldung den Regeln hier zugestimmt. Suche im Vorfeld zu benutzen ist eine davon. Kann nicht so schwierig sein, denn wie man einen Thread eröffnet weisst du ja anscheinend. :hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückfahrkamera

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
4.394
Dragomir
Dragomir
N
Antworten
30
Aufrufe
3.908
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.322
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben