A
Anonymous
Guest
Jetzt hab ich das Problem mit den Fenstern auch wieder.
Im August 2004 (wir waren gerade auf die Autobahn gefahren in Richtung Urlaub), ist bei unserem neuen GT die hintere Beifahrerscheibe runtergefahren (ohne das jemand den Fensterheber betätigt hat).
Ich habe angehalten, Motor aus wieder an, dann ging die Scheibe wieder hochzufahren.
Nach 500 m dasselbe. Wieder angehalten usw....
Dann beim 3. Mal habe ich wütend die WS angerufen und bin sofort hingefahren. Die wussten nichts damit anzufangen.
Ich habe Ihnen gesagt Sie sollen die Scheibe hochziehen und den Motor ausbauen, so das ich in Urlaub fahren kann.
Das ganze hat fast 3 Stunden gedauert, weil die Jungs noch keine Ahnung hatten wie man bei dem Modell die Türverkleidung ausbaut.
Nach meinem Urlaub habe ich einen Termin gemacht zur Reparatur.
Es war angeblich eine Elektroniksteuerung, welche defekt hatte.
Ich war wieder glücklich mein Auto zu haben und freute mich wie ein Schneekönig.
Bis gestern abend ( 4 Monate später) geht das ganze wieder von vorne los
Scheibe runter, anhalten, Scheibe wieder hoch usw.
Bin heute morgen direkt zur WS aber die wissen nicht mehr was Sie tun können.
Ist mir auch s.....egal
, hauptsache die bekommen das irgendwie in den Griff.
Habe jetzt einen Leihwagen und hoffe meinen GT bald wieder zu bekommen.
Im August 2004 (wir waren gerade auf die Autobahn gefahren in Richtung Urlaub), ist bei unserem neuen GT die hintere Beifahrerscheibe runtergefahren (ohne das jemand den Fensterheber betätigt hat).
Ich habe angehalten, Motor aus wieder an, dann ging die Scheibe wieder hochzufahren.
Nach 500 m dasselbe. Wieder angehalten usw....

Dann beim 3. Mal habe ich wütend die WS angerufen und bin sofort hingefahren. Die wussten nichts damit anzufangen.
Ich habe Ihnen gesagt Sie sollen die Scheibe hochziehen und den Motor ausbauen, so das ich in Urlaub fahren kann.
Das ganze hat fast 3 Stunden gedauert, weil die Jungs noch keine Ahnung hatten wie man bei dem Modell die Türverkleidung ausbaut.
Nach meinem Urlaub habe ich einen Termin gemacht zur Reparatur.
Es war angeblich eine Elektroniksteuerung, welche defekt hatte.
Ich war wieder glücklich mein Auto zu haben und freute mich wie ein Schneekönig.

Bis gestern abend ( 4 Monate später) geht das ganze wieder von vorne los
Scheibe runter, anhalten, Scheibe wieder hoch usw.
Bin heute morgen direkt zur WS aber die wissen nicht mehr was Sie tun können.
Ist mir auch s.....egal

Habe jetzt einen Leihwagen und hoffe meinen GT bald wieder zu bekommen.