Scheibenwaschbehälter montage ?

Diskutiere Scheibenwaschbehälter montage ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Kann mir jemand sagen wo genau der Scheibenwaschbehälter montiert ist ??? (Megane 2 Baujahr 2007) lg Sani
S

sani1978

Guest
Hallo

Kann mir jemand sagen wo genau der Scheibenwaschbehälter montiert ist ??? (Megane 2 Baujahr 2007)

lg

Sani
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Re: Scheibenwaschbehälter montage ???

In Fahrtrichtung rechts vorne in der Ecke des Stoßfängers.
also genau auf der anderen Seite der Batterie.
 
S

sani1978

Guest
Re: Scheibenwaschbehälter montage ???

Danke Speedy

Das war mir klar aber ich finde nirgendwo auf den Skizzen einen Anhaltspunkt wo genau er befestigt wird.
Ich hab nämlich das Problem das eben genau vorne rechts nach einem Unfall alles zerbröselt war.
lg

Sani
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
der wird einfach nur oben in so ne Plastik-Halterug reingeschoben und rastet dann irgendwo ein.
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Wenn du vorm Wischwasserbehälter stehst (Motorraum) wird er oben reingeschoben und rastet rechts an der Seite mit ner Nase ein.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo. .
Stoßstange abbauen und schon siehst du ihn und kannst bequem ausbauen.
Gruss Peter
 
Thema: Scheibenwaschbehälter montage ?
Oben