Schwäbische Alb Tour 2008 der MCC Fahrer

Diskutiere Schwäbische Alb Tour 2008 der MCC Fahrer im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Schwäbische Alb - Tour 2008 :shock: Hallo Allerseits und Willkommen bei der Planung für eine erste Tour für alle Megane CC Fahrer über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
NightWish schrieb:
das Treffen an Sich leider "nur" MCC Fahrern vorbehalten. Tut mir leid. Das soll nix gegen Euch sein...

Was haben wir GT- und Limo-Fahrer eigentlich "falsch" gemacht als wir "Euch" am 29.12. in München mit offenen Armen empfangen haben ?

Könnte mir das mal jemand erklären ? :roll: Das wäre so als wenn wir Megane2005 mit seinem Sedan in Dortmund heimgeschickt hätten ...

NightWish schrieb:
...Das soll nichts gegen Euch sein ...

Ist es aber irgendwie .... :-?

Heiko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Dieselpapst schrieb:
Was haben wir GT- und Limo-Fahrer eigentlich "falsch" gemacht als wir "Euch" am 29.12. in München mit offenen Armen empfangen haben ?

Der Gedanke ging mir ja auch durch den Kopf, eine Erklärung wäre da sehr interessant.

Peter
 
A

Anonymous

Guest
was wollt ihr eigentlich machen wenn ein "nicht-CC" sich bei euch einfach hinten dran hängt? die polizei rufen???
 
A

Anonymous

Guest
Das hier wird wohl mein erster und letzter Beitrag in diesem Forum sein.

Was war eigentlich unklar an der ersten Formulierung von NightWhish "an die MCC Fahrer hier im Board". Wenn sich die Scenic aus einem Scenic-Forum treffen, fahrt ihr Lagunafahrer aus dem MeganeBoard da auch sofort hin? Oder auf ein ClioV6? Es ist nichts gegen ein MEGANE-Treffen ein zu wenden, wenn es dann ein Megane-Treffen ist, aber typenabhängig aus einem anderen Forum ist ja wohl was anderes. Ich käme niemals auf die Idee, wenn sich RS-Fahrer irgendwo treffen mit meinem MCC zu erscheinen, weil ich zwar einen Megane fahre ABER HALT EINE ANDERE TYPE. Zu einem Cabriotreff zu fahren ist etwas anderes als bei einem Z4 Roadster oder Opel GT Termin zu erscheinen. Erstes Kapitel Mengenlehre: Teilmenge/Schnittmenge

So, viel Spaß beim "ÜberdieblödenintolerantenMCCfahrerherziehen"

Auf Mitglieder wie DieselMegane könnt ihr hier wirklich stolz sein :roll:
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Es geht hier um die Freude am Fahren, neue "Nette" Leute kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen...

Manche MCC Leute gehen da wohl ganz andere Gedankengänge, traurig aber wahr.
 
A

Anonymous

Guest
Ich fühle mich genötigt, als GT-Fahrer für die MCC'ler zu sprechen - ich kenne keinen Cabriofahrer persönlich, hab auch keinen MCC heimlich in der Garage stehen (leider).

Der gesunde Menschenverstand sagt mir einfach, dass irgendwo die kritische Grenze für eine solche Aktion erreicht ist. Das liegt nicht nur an den z.T. wenigen verfügbaren Hotelzimmern - man kann ja auch schlecht unangemeldet mit 50 oder mehr Autos durch die Lande ziehen. - Weils ja auch kein Rennen sein soll vermutlich auch noch mit Flaniergeschwindigkeit...

Die Parkplätze einiger Sehenswürdigkeiten sind bestimmt auch nur begrenzt vorhanden.

Also: wenn sich das MCC-Forum die Arbeit macht, sowas zu organisieren (und das ist Arbeit) haben die auch das Recht, die Teilnehmer einzuschränken - stellt euch mal vor, das Hotelkontingent wäre zu hälfte mit "normalen" Meganes ausgebucht und einige MCC'ler würden keine Zimmer mehr bekommen.

-Hoffentlich werde ich jetzt hier nicht rausgeschmissen! :shock:

Gruß
Alex
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hi,

würde vorschlagen wir beenden diese Diskussion hier!
Das ist halt ein reines Treffen incl. einer Ausfahrt der MCC-Fahrer und das haben wir hier zu akzeptieren. Das ist bei vielen anderen Veranstaltungen dieser Art nicht anders, wie z.B. der RS- oder Jeepfahrer, wenn diese Treffen nicht zusätzlich mit Marken- bzw. Typenoffen deklariert sind.
Wir sind halt ein Board für alle Megane II und nicht nur für einen speziellen Typ. Ich meld' mich mit meiner 1.5er Gurke ja auch nicht im sportmegane.net an, da passt mein Meggi GT mit 101PS einfach nicht hin, bei einem GT-Board wäre das was anderes... :mrgreen:
Ich glaube wir wären auch nicht begeistert, wenn wir beim nächsten Treffen, egal welcher Art (Regional- bzw. Jahrestreffen), mehrheitlich Astra- u. Golffahrer dabei hätten.
Denkt mal darüber nach...
Ich möchte aber die MCC'ler keineswegs davon abhalten auch mal was Typenoffenes zu veranstalten.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
@kubMCC
Dann hättest Du dir den Schweiss bei der Registrierung auch sparen können, denn einen wirklich sinnvollen Beitrag hat dein einziges Posting nicht ergeben.

@Andy
Seh ich anders....siehe auch Papst' Kommentar....und ich sehe vor allem nicht die Notwendigkeit, hier irgendwas zu beschwichtigen, denn das versucht die "Andere Seite" ja auch net.....

Aber Thema schliessen ist ok, da es Kindergartengehabe der MCCler ist...
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
679
Hallo allerseits,

omg was geht denn hier ab ... ich muss mich echt für den ein oder andern entschuldigen. Da ich das Thema begonnen habe gestattet mir noch einen letzten Post hierzu.

Es gibt, denke ich, einige Dinge die hier klarzustellen sind. Nur sollten wir - wenn der Andy das auch schon geschrieben hat - das ganze hier nicht ausarten lassen.

Es tut mir leid das das ganze hier so ausgeartet ist. Es liegt aber auch wieder viel im geschriebenen Wort welches falsch ausgelegt werden kann.

@Heiko
bitte lass uns das mal in einer ruhigen Minute per PN, MSN ICQ oder was auch immer miteinander besprechen - ihr habt nix falsch gemacht in München!

@terry
ich kann Dich zu diesem Gespräch / Chat o.ä nur einladen dabei zu sein.


Ich hoffe ich bin bei Euch nicht zu sehr in Ungnade gefallen, aber DAS war von meiner Seite her überhaupt nicht beabsichtigt.

Wegen mir kann Andy oder welcher Admin auch immer das Thema dann entweder ganz löschen oder eben schließen ...
 
A

Anonymous

Guest
wie ich schon geschrieben habe, hat mit dir auch nix zu tun, sondern mit kubdingsbums und den anderen kollegen, die diese seltsame einstellung auch noch unterstützen.

chatten brauchen wir nicht darüber, von meiner seite aus ist die sache von anfang an durch gewesen, da ich um die zeit eh beim papst verweilen werde. und dir mach ich keinen vorwurf, du hast ja auch nicht absehen können, was da abgeht....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
NightWish schrieb:
Hallo allerseits,

omg was geht denn hier ab ... ich muss mich echt für den ein oder andern entschuldigen. Da ich das Thema begonnen habe gestattet mir noch einen letzten Post hierzu.

Es gibt, denke ich, einige Dinge die hier klarzustellen sind. Nur sollten wir - wenn der Andy das auch schon geschrieben hat - das ganze hier nicht ausarten lassen.

Es tut mir leid das das ganze hier so ausgeartet ist. Es liegt aber auch wieder viel im geschriebenen Wort welches falsch ausgelegt werden kann.

@Heiko
bitte lass uns das mal in einer ruhigen Minute per PN, MSN ICQ oder was auch immer miteinander besprechen - ihr habt nix falsch gemacht in München!

@terry
ich kann Dich zu diesem Gespräch / Chat o.ä nur einladen dabei zu sein.


Ich hoffe ich bin bei Euch nicht zu sehr in Ungnade gefallen, aber DAS war von meiner Seite her überhaupt nicht beabsichtigt.

Wegen mir kann Andy oder welcher Admin auch immer das Thema dann entweder ganz löschen oder eben schließen ...

:top:

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
NightWish schrieb:
Hallo allerseits,

omg was geht denn hier ab ... ich muss mich echt für den ein oder andern entschuldigen. Da ich das Thema begonnen habe gestattet mir noch einen letzten Post hierzu.

Es gibt, denke ich, einige Dinge die hier klarzustellen sind. Nur sollten wir - wenn der Andy das auch schon geschrieben hat - das ganze hier nicht ausarten lassen.

Es tut mir leid das das ganze hier so ausgeartet ist. Es liegt aber auch wieder viel im geschriebenen Wort welches falsch ausgelegt werden kann.

@Heiko
bitte lass uns das mal in einer ruhigen Minute per PN, MSN ICQ oder was auch immer miteinander besprechen - ihr habt nix falsch gemacht in München!

@terry
ich kann Dich zu diesem Gespräch / Chat o.ä nur einladen dabei zu sein.


Ich hoffe ich bin bei Euch nicht zu sehr in Ungnade gefallen, aber DAS war von meiner Seite her überhaupt nicht beabsichtigt.

Wegen mir kann Andy oder welcher Admin auch immer das Thema dann entweder ganz löschen oder eben schließen ...

Dann schließe ich das Thema mit NightWish's Ausführungen.

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Um das Thema abzurunden, ich habe nichts gegen das Posten eines "speziellen" CC-Treffens, nur sollte der Poster bitte in Zukunft vorher abklären ob andere Meganes/Modelle erwünscht sind oder nicht und das dann dazu schreiben. Das erspart uns eine Menge Diskussionen. ;)

Sollte der Wunsch bestehen irgendwann ein Treffen aller Meganes der beiden Foren - Meganeboard.de und mccforum.de - zu veranstalten bin ich der Letzte der etwas dagegen hätte.

Gruss
Falko

P.S.: Das CC-Treffen klingt zwar ganz nett, aber ich denke wir veranstalten hier dieses Jahr selbst genug mindestens genauso schöne Treffen, oder ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwäbische Alb Tour 2008 der MCC Fahrer

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.115
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
0
Aufrufe
2.155
megane2_grandtour
M
C
Antworten
17
Aufrufe
7.281
Dieseltier8X
Dieseltier8X
Oben