Schwarze GT Scheinwerfer von verschiedenen Anbietern.

Diskutiere Schwarze GT Scheinwerfer von verschiedenen Anbietern. im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Servus. Suche schwarze GT Scheinwerfer! Bei Lz Parts gibt's ja keine mehr. Hab schon auf ein paar Seiten geschaut,weiß aber nicht ob die was...
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
AW: Schwarze GT Scheinwerfer von verschiedenen Anbietern.

hoffi 2013 schrieb:
Ni könnte. .... ich hab recht :fies:
So macht man sich aber keine Freunde!


Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre. Euer Sascha
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Und nur mit streicheln keine Feinde ;) .... :yahoo:


Gute Nacht ... Duck und weg ...
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Ich probier mal die von ebay. Zurück geben kann ich die immer noch . :grin:
 
S

Schnutzi1987

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo!

Ich setz mal meine Frage zu diesem Thema an.

Es haben sicherlicher schon viele von euch die Scheinwerfer von Chrom auf Schwarz umgerüstet.

Da es ja verschiedene Hersteller gibt, wollte ich fragen, welche Qualität ich bei den nachbau Herstellern erwarten kann.

Hat zB jemand welche von TYC. Bosch, Hella,...?
 
A

Anonymous

Guest
Die Frage wurde so schon mal gestellt und bei den TYC liegt eine Antwort von Dome vor.
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Interessante Übersicht, hätte nicht gedacht, dass es so viele verschiedene Scheinies gibt.

Gruß
Maik
 
Thema: Schwarze GT Scheinwerfer von verschiedenen Anbietern.
Oben