Silberner Heckspoiler

Diskutiere Silberner Heckspoiler im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute. Mir schwebt, da ein kleines Projekt im Kopf rum. Ich hab inzwischen die Spiegel silber foliert und die Heckscheiben schwarz "getönt"...
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Hallo Leute.
Mir schwebt, da ein kleines Projekt im Kopf rum.
Ich hab inzwischen die Spiegel silber foliert und die Heckscheiben schwarz "getönt".
Da das Auto sonst hinten nur schwarz ist und ein bisschen langweilig wirkt, würd ich gerne als Farbklecks den Heckspoiler, also nur das Stück wo die 3. Bremsleuchte darin verbaut ist, auch silber machen.
Was meint ihr dazu?
Weiß auch einer zufällig, wie ich den Heckspoiler abbekomme?!
Danke schon mal.
 
A

Anonymous

Guest
Oh man sieht sicher toll aus.
aber abmachen, Ich glaub der ist zum großteil geklebt.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also ob das in Silber gut aussieht, ich weiss nicht. Vor allem ziehst die Blicke damit auf den Spoiler und so toll find ich den jetzt au net. Kann's mir irgendwie nicht vorstellen. Aber lass mich natürlich eines besseren belehren. Dir muss es gefallen. ;-)

Zum Abmontieren: keine Ahnung. Getreu dem Motto: nur gucken, nicht anfassen. ;-)
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
165
Hmm...
Aber bräucht halt noch ein bissi silber im Heck...
Also find ich, da das Auto hinten "nur" schwarz ist..
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also ich könnt mir schon vorstellen das es ganz gut aussieht. Wenn es in die Richtung Mattsilber geht, wirkts eh noch stimmiger. Du lasst es ja folieren, von dem her ist der Schaden nicht zu gross, falls es doch nicht gefällt, dann kannst es eh wieder abmachen....
Von dem her, trau Dich! :hi:
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Ich fänds in silber net so prickelnd, zerreißt irgendwie das Heck!

...ich könnte mir einen doppelten silbernen Dekorstreifen übers Auto gut vorstellen :top:

Gruß Ralf.
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
165
Ich lass es nicht folieren, ich machs selber...
Und die matt-silberne Folie schaut genauso aus, wie die "Reiszähne".
Hab die Spiegel ja schon mit der Folie überzogen...
Über den doppelten Streifen hab ich auch schon nachgedacht.
Aber wollt eigentlich nicht unbedingt "Aufkleber" auf den Lack machen, wenn dann den ganzen Lack überziehen, wie den Heckspoiler.
Hmm, wird schon wieder schwierig :)
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll...
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
In dem Fall ausprobieren und montieren oder danach die Folie in die Tonne kloppen, wenn's doch nicht gefällt.
;-)
 
D

Daniel

Türaufmacher
Beiträge
18
HI, hier ein Bild von meinem Meggi Spiegel und Heckspoiler sind in Silber Foliert finde sieht saugeil aus.


mfg Daniel
 

Anhänge

  • IMG_0723.jpg
    IMG_0723.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_0718.jpg
    IMG_0718.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 522
A

Anonymous

Guest
Salve :hi: ,

könnte mir schon vorstellen, daß es ganz gut ausschaut - kann mich N&D da nur anschließen... Bastel doch mal etwas im picture-manger oder in 'nem Programm auf'm PC rum, vll hilft es Dir ein wenig die Entscheidung zu erleichtern; ansonsten Folie drauf und wenns Kacke aussieht, reiß sie wieder runter.
 
A

Anonymous

Guest
ok, jetzt bist mit den Bildern schneller gewesen als ich mit meinem post.
Meiner Meinung nach schaut er ohne die Seitenaufkleber besser aus, und bitte 'ne Stabantenne drauf (wie auf den oberen Bildern) und nicht so eine laaaaaannge.
 
D

Daniel

Türaufmacher
Beiträge
18
Hi, ist halt Geschmackssache ich finde live kommt es halt noch schöner rüber als auf den Bildern.
Wenn ich es schaffe zeitlich werde ich mal bei nem Forum treffen vorbei schauen dann kann man sich das auch mal live ansehen hab ja auch nen eigenen Auspuff gebaut ist ja auch öfter hier thema.
 
A

Anonymous

Guest
Der Auspuff gefällt mir sehr gut.
Könntest du noch mehr Fotos davon machen und berichte wie du das verwirklicht hast?
Würde mich sehr freuen:)
 
D

Daniel

Türaufmacher
Beiträge
18
Ich werd mir mal die Zeit nehmen und mehr Fotos machen . Ich finde auch das es Optisch die beste lösung ist weil alles andere was es auf dem Markt zu kaufen gibt mir nicht gefällt und drunter geklatscht aussieht.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also da ja der Sport-Aufkleber noch drauf ist schaut es doch sehr stimmig aus. Muss sagen: gefällt mir. ;-)
Manchmal muss man erst was sehen, um zu begreifen. ;-)

Also: machen!
;-)
 
Thema: Silberner Heckspoiler

Ähnliche Themen

aolachter
Antworten
1
Aufrufe
2.115
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
9
Aufrufe
1.883
thrakes
thrakes
W
Antworten
0
Aufrufe
1.397
wurschtl33
W
W
Antworten
2
Aufrufe
1.736
Wurstl38
W
Oben