Sitze wackeln, haben zuviel Spiel

Diskutiere Sitze wackeln, haben zuviel Spiel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, Ich habe eine Frage ob das normal sein kann. Beide Vordesitze weissen etwas spiel auf, das bedeutet beim beschleunigen ruckt der Sitz...
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Das Spiel habe ich ab einer bestimmten Lehnenstellung, stell ich sie anders ein, hab ich das Spiel nicht. Nachteil, ich habe genau das Spiel in der Stellung der Lehne wo ich am optimalsten sitze....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
BlackStar schrieb:
Das Spiel habe ich ab einer bestimmten Lehnenstellung, stell ich sie anders ein, hab ich das Spiel nicht. Nachteil, ich habe genau das Spiel in der Stellung der Lehne wo ich am optimalsten sitze....

Irgendwie klar oder? Warum sollte man auch Glück haben das das Spiel bei einer ungünstigen Position ist... :roll:

Peter
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Meine Lehne wackelt auch, aber nur in einer bestimmten Sitzposition. Wenn ich ein bißchen legerer sitze, dann kommt die Lehne beim Bremsen nach vorne, wenn ich schön brav ganz an die Lehne angepresst sitze, ist fast nichts spürbar.
Die Neigung der Lehne ist dabei nicht wirklich wichtig, wobei ich ziemlich aufrecht sitze.
 
Thema: Sitze wackeln, haben zuviel Spiel

Ähnliche Themen

J
Antworten
21
Aufrufe
1.396
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
1
Aufrufe
1.348
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
9
Aufrufe
2.671
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben