Spiegelkappen mit Seitenblinker im SLK Look

Diskutiere Spiegelkappen mit Seitenblinker im SLK Look im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich baue mir grad Blinker in die Spiegel und habe mir dies gekauft: http://www.sk-tuning.de/web/shop/produc ... ts_id=1818 Nach erhalt der...
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
aber siche rnicht ganz günstig wenn ich mich hier mal einmischen darf.

Gruß Emelrem
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Das sieht sehr gut verarbeitet aus aber irgendwie schreien mir die Bilder gerade das Wort "Windgeräusche" entgegen. :shock:
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Das werd ich merken wenn ich fahre. Aber ohne die Blinker in den Spiegeln war nix.
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Heut hab mir die Zeit genommen und die Blinker angeschlossen. Die Blinker funktionieren super :freu:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Na denn mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Aktion.

Hast Du Dir den Strom vom Blinker in den Kotflügeln geholt ?

Ob Ice Recht hat, bezüglich der Windgeräusche wird die nächste Zeit ja zeigen, halte uns mal dahingehend auf dem Laufenden.

Wir löst Du das "Problem" mit den orig. Blinkern im Kotflügel ... abklemmen, oder lässt Du Dir auch eine handwerklich geschickte Lösung einfallen ?

Gruß krippstone
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Glückwunsch! :top: Sieht echt gut aus, respekt! :)

Peter
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Eine Frage, hat dein Spiegel keine Schaumstoffeinlage gehabt?
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
@krippstone: Ja ich hab den Strom von den Seitenblinker genommen.
Windgeräusche sind keine. Ich fahr schon ne weile mit denn Aussparungen für die Blinker und da war nix und ich hör eh Musik http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c050.gif
Zu den orginal Blinker in den Kotflügel, ich lasse die so wie sie sind, denke mal nicht das es Probleme gibt.

@BlackStar: Da ist eine Schaumstoffeinlage aber die ist nur bei den Kabel für den Motor und Temperaturfühler und hat nicht gestört. Gestört haben nur 2 der Sicherungsklemmen von der Blende. Die hab ich entfernt und die Blende hält trotzdem. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g025.gif

Am Stressigstem war das festkleben der Blinker in die Blende, da ich die festhalten musste bis der Kleber fest war. Als Kleber hab ich Karroseriekleber benutzt hoffe das war ne gute Wahl.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wirklich sehr fein was du da gemacht hast, die Blinker in den Spiegeln hätte ich schon auch sehr gern. :top:

Leider bin ich zu ungeschickt um sowas selbst zu machen, und ich wüßte hier auf Anhieb auch niemanden der sowas machen kann. :roll:

Gruss
Falko
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Schöne Arbeit, die Du Dir da gemacht hast. Ich persönlich finde es etwas schade, dass die Blinker im Spiegel versenkt sind. Das fände ich bündig doch deutlich schöner.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Falko,
ich wüßte da einen, habt ihr nicht die gleiche Farbe :mrgreen:

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ja aber Dresden ist nicht hier in der Nähe, leider. :ashamed:

Gruss
Falko
 
Thema: Spiegelkappen mit Seitenblinker im SLK Look
Oben