Spiegelkappen mit Seitenblinker im SLK Look

Diskutiere Spiegelkappen mit Seitenblinker im SLK Look im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich baue mir grad Blinker in die Spiegel und habe mir dies gekauft: http://www.sk-tuning.de/web/shop/produc ... ts_id=1818 Nach erhalt der...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ Falko

Da hat doch Uwe die ultimative Idee ... fährst doch unter der Woche eh meistens mit Fahrrad oder Bahn :mrgreen:
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
@Falko: Anfangs dachte ich auch es ist nicht leicht, aber es ging. Ich hab mit'n Kumpel die Maße von den Blenden, die mit den Blinkern geliefert wurden, auf die orginal Blenden übertragen. Und dann ausgeschnitten (ein Loch muss eh in die orginal Blenden). Dann kamen die Blenden zum Lackierer. Das verlegen der Kabel ist auch nicht schwer :lol:

@ZRUF: Wenn ich die Blenden benutzt hätte die bei den Blinkern dabei sind, wären die Blinker auch versenkt und die Blenden hätten ein unschöne Kante geschaffen. Deshalb hab ich die weggelassen :mrgreen:
 
Thema: Spiegelkappen mit Seitenblinker im SLK Look
Oben