Standheizung

Diskutiere Standheizung im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, ich fahre einen Megane Grand Tour 1,5 dci Bj. 08/2008. Ich habe mir jetzt noch eine Webasto Standheizung einbauen lassen. Es ist eine...
garfield

garfield

Megane-Fahrer
Beiträge
666
mb2609 schrieb:
Die Standheizung ist ja nicht nur zum Innenraum erwärmen gut, man bedenke auch das ein vorgeheiztes Auto keinen Kaltstart mehr braucht.

Und im Sommer stell ich meine immer auf Lüften um - mit der FB kann ich so das Gebläse je nach Bebauung schon aus großer Entfernung anwerfen.
Immer wieder lustig, wenn auf nem vollen Parkplatz mein Auto schon Geräusche macht, obwohl niemand drin sitzt.
:D
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, es ist einige Zeit vergangen und die Heizung war einige male in Gebrauch. Einstellung 27°C Lüftung auf die Scheibe, Lüfterstufe 2 und Umluft sin wie ich finde die besten Einstellungen.

Harry
 
A

Anonymous

Guest
Umluft nehme ich nur bei erheblichem Frost . Wenns nur 2-4 Grad friert lasse ich Außenluft an . Ansonsten vergißt man, in jedem Fall meine Frau , wieder Außenluft einzuschalten .

Heiko
 
Thema: Standheizung

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.349
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
0
Aufrufe
1.231
lucas1243
L
L
Antworten
11
Aufrufe
2.613
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
16
Aufrufe
13.543
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
2
Aufrufe
1.851
RS-Franky
R
Oben