Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich habe jetzt den OT geber und den Nockenwellensensor getauscht aber mein Megie will immer noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cooky2017

Türaufmacher
Beiträge
9
Moin, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich habe jetzt den OT geber und den Nockenwellensensor getauscht aber mein Megie will immer noch nicht, wenn ich ihn kalt starte geht er nach ein paar Sekunden wieder aus, wenn ich ihn eine Weile auf Touren halte und er warm ist läuft er zwar aber auch nicht wirklich gut wenn ich Gas gebe und das Pedal loslasse geht die Drehzahl in den Keller so das er sich gerade noch wieder fängt. Wenn er warm ist und ich ihn ausmache und gleich erneut starte geht er auch wieder aus also muss ich erst wieder etwas Gas geben damit er anbleibt. Nun habe ich in anderen threats gelesen das es eventuell noch helfen kann die Drosselklappe zu reinigen, kann es auch damit zu tun haben???. Er zeigt mir am ODB keine Fehler an und auch die Motor und die Servicelampe sind aus. Den Stecker vom Nockenwellensensor habe ich mal abgezogen und gestartet da lief er ohne auszugehen als ich ihn wieder raufsteckte ging er wieder aus. Nebenbei seit ich den Stecker ab hatte ist die ASR leuchte an den Fehler zeigt er aber im ODB nicht an. Mfg Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Startprobleme

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
M
Antworten
0
Aufrufe
695
Meganeanfäner
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.984
Dominique1985
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.268
Megane_Bose
M
Oben