Supersprint Anlage für Mégane 3 Rs 250 :)

Diskutiere Supersprint Anlage für Mégane 3 Rs 250 :) im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hi leute ich seh ihr sucht alle wie die verrückten nach eine Anlage für den rs und ich seh bei Youtube etc gibt es fast keine Videos aber gleich...
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Hmmm,
also das mit der Limitierung, kann gut sein, hatte auch mal nen PT Cruiser in einer in Deutschland auf 200 Stück begrenzten Auflage, also möglich ist alles... Also abwarten, bis er das Auto hat.
 
A

Anonymous

Guest
Und meine Karre kommt im Juli na klasse , die Anlage fängt ja schon gleich an zu rosten lol hab die ja schon seit mitte Mai ....
Egal die Vorfreude ist immer die Grösste ;)

Man hoffe bekomme ein schönens knattern aus meiner Anlage raus ;)
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Leider gibts NULL TÜV für den Auspuff. :-(
 
Thema: Supersprint Anlage für Mégane 3 Rs 250 :)

Ähnliche Themen

Oben