Supersprint Abgasanlage am GT Heck 'halb-integriert'

Diskutiere Supersprint Abgasanlage am GT Heck 'halb-integriert' im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hey ich habe im Netz dieses Video vom Megane Coupe TCe 180 entdeckt mit einem GT Heck und einer Auspuffanlage von Supersprint. Ich persönlich...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
flow schrieb:
50mm innen 55 aussen ;-)

LG FLo

Dann KÖNNTE man ja rein theoretisch auch die 57mm Anlage von Supersprint verbauen, die laut Supersprint nur für den TCe130 gedacht ist!? :grin:
 
merausbo

merausbo

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
sieht aber bestimmt nicht so gut aus wie nen 80er oder 90er Durchmesser. Das Movie zeigt jedenfalls diesen Durchmesser, alles andere wirkt zu spuchtig.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Es geht doch nich um die endrohre.. Die endrohre kann man so gross
Wählen wie man mag.. Sondern um den durchmesser der
Anlage..
 
merausbo

merausbo

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
achso dann bin ich ja beruhigt, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen!!
:top:

Ich habe gerade nochmal ne Mail an Supersprint rausgehauen und mal konkret nach dem Preis gefragt für die Anlage aus dem Movie weiter oben versehen mit dem Hinweis, dass auch andere Megane Fahrer aus unserem Forum diesen "exhaust" gerne hätten, bin mal gespannt auf die Antwort.
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Ich glaub ich muss einkaufen gehen
Hab aber nur den 130er.
Muss doch genauso passen ??

Jemand Erfahrung ?

Danke
B
 
merausbo

merausbo

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
So hier die Antwort nachdem ich erneut nach der Anlage gefragt hatte,wie versprochen im Original von Supersprint die Tage erhalten:

"Hello,
We are currently setting up the production of these exhausts, here at our Factory in Italy. They will be ready in about 6 to 8 weeks. The prices on the individual items will be posted on the Supersprint website, in the next few days.
Thank you for your patience.
Best Regards
Alessandro Gilli
Supersprint
Italy

Also meine Vorbereitung läuft auch an, ich werde mir für Ende März den GT Heckansatz von L&Z (http://lzparts.de/index.php?page=product&info=375)
montieren und dann hoffe ich dass die Jungs von Supersprint soweit sind.
:top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das sind doch super Nachrichten, nachdem es letztens noch hieß, dass die so schnell nich produziert werden! :top: Dann weiß ich ja, was ich demnächst mit bestellen werde! :secret:
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Ob man den auch für den 130er typisiert bekommt .......
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
vman schrieb:
Ob man den auch für den 130er typisiert bekommt .......

Per Einzelabnahme sicherlich! :top: Aber wenn ich es richtig gesehen hab, kannst du auch die 130er Anlage kaufen und das Endstück vom 180er dran basteln! :grin:
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
na dann hab ich ja direkt mal ne Investition für dieses Frühjahr/Sommer :grin:
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
wieder 400er ausgeben. verdammt :-)
Oder 800 mit den feschen endrohren.
Obwohl ich mich schon sehr dran gewöhnt habe, keinen Auspuff zu sehen
 
Thema: Supersprint Abgasanlage am GT Heck 'halb-integriert'

Ähnliche Themen

Oben