Talisman Werbeaktion

Diskutiere Talisman Werbeaktion im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey zusammen! Wollte euch mal an unserer Werbeaktion teilhaben lassen. :top: Wir haben einen Talisman als Erlkönig beklebt und das Teil vor die...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hey zusammen!

Wollte euch mal an unserer Werbeaktion teilhaben lassen. :top:

Wir haben einen Talisman als Erlkönig beklebt und das Teil vor die VW Manufaktur in Dresden gestellt. Die Spekulationen in den sozialen Netzwerken gingen meistens in Richtung neuer Passat CC und Audi A5. Renault scheint also Designtechnisch auf dem richtigen Weg zu sein. :top:

Klick mich

Die Reaktionen waren echt interessant und die meisten konnten mit dem Auto tatsächlich nichts anfangen! :grin:

Hier der erste teil der offiziellen Auflösung

LG
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Auch nicht schlecht die Aktion
Ich finds gut
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi,

der Talisman ist ein wunder schönes Fahrzeug (meine Meinung)
Als ich mir meine Megane geholt habe und meinen Golf am Tag zuvor abgegeben habe ... hat der *freundliche* mit als Leihwagen die 160 PS Diesel Version vom Talisman mitgegeben.

Alle Achtung ... ich bin schwer begeistert vom dem Fahrzeug, dem Interieur und seinen vielen Eintellmöglichkeiten (Neutral, Sport, Comfort, Eco und Perso)
... bei jeder Einstellung ändert sich die digitale Anzeige und die Ambientenbeleuchtung !!!
Am schönsten war *Comfort* da wird der Fahrer dann Massiert :top:

Hab ein paar Fotos gemacht ... wenn erwünscht, stell ich sie mal ein ?


Gruß
Dirk
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Fotos sind immer gern gesehen!
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi,
na dann lass ich mal die Bilder sprechen ...














... Fortsetzung folgt ...
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 398
  • 002.jpg
    002.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 395
  • 003.jpg
    003.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 387
  • 004.jpg
    004.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 396
  • 005.jpg
    005.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 411
  • 006.jpg
    006.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 387
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... Teil 2.












... das war´s !

wie gesagt ... ein schniekes Auto !!!


Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • 011.jpg
    011.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 397
  • 010.jpg
    010.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 386
  • 009.jpg
    009.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 426
  • 008.jpg
    008.jpg
    84 KB · Aufrufe: 382
  • 007.jpg
    007.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 389
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Gefällt mir immer besser der Talisman... Wirklich tolles Auto - eventuell ein Kandidat für mich! ;)
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... sag ich doch :-)

Und das fahren hat echt Spaß gemacht !!!


Gruß
Dirk
 
R

razLOW

Megane-Kenner
Beiträge
66
leider etwas teuer in meiner Wunschkonfiguration mit 42t, aber ein tolles Auto :)
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... was hast´n dir da reingewünscht ???

So wie ich ihn hatte ... und der war bestens ausgestattet kostet der 35.000 €


Gruß
Dirk
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Schickes Ding soweit.. für die Zielgruppe ;)

Der mittig platzierte Monitor ist irgendwie nicht ganz so elegant.. sieht so draufgeklatscht aus aber das haben ja mehrere momentan
 
Thema: Talisman Werbeaktion
Oben