Tankdeckel schliesst nicht bündig

Diskutiere Tankdeckel schliesst nicht bündig im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ja dann schreibe ich auch mal was bei meinem GT zur Zeit nicht wirklich schön ist. Mein Tankdeckel steht ca 8 mm vor. Bei meinem GT, den ich...
C

charly59

Megane-Kenner
Beiträge
69
Jo hast recht kann ich so nur bestätigen wie auch das Verkaufsteam von diesem Freundlichen haben mir bis dato immer sehr geholfen und auch
sind sie mir preislich entgegen gekommen.
bestes Beisspiel AHK samt E-Satz und Einbau Renault Preis 1067,- inkl. , MVG mit E- satz 381,-
Verkäufer dann bring Kuppl. und E-satz wir bauen ein für 280, - incl.
ist doch super :-)
 
M

Mr TT

Megane-Kenner
Beiträge
58
Na mein Tankdeckel am Grandtour schliesst bündig ab,habe da noch nichts entdeckt,tanke den auch meistens voll also hätte das Problem ja schon auffallen müssen.
 
P

pfinzer

Megane-Kenner
Beiträge
123
charly59 schrieb:
AHK samt E-Satz und Einbau Renault Preis 1067,- inkl. , MVG mit E- satz 381,-
Was meinst du mit MVG?

Ich ärgere mich gerade darüber, die abnehmbare AHK nicht gleich mit zu bestellen und wollte schon im AH mal nachfragen, was das Kostet zum nachrüsten ...
 
M

Mr TT

Megane-Kenner
Beiträge
58
MVG ist eine Firma welche Anhängerkupplungen verkauft bzw herstellt,denke mal die wird gemeint sein.
 
C

charly59

Megane-Kenner
Beiträge
69
Genau ,
MVG Hersteller von AHK und Fahrradträgern in 52249 Eschweiler An der Wasserwiese 1
sehr freundliche Firma, super Beratung nettes Personal, war selber da und habe AHK abgeholt.
nur zu empfehlen. :-)
 
A

Anonymous

Guest
..hab das gleiche Problem, seit Beginn.

Hatte es auch nicht von Anfang an gesehen, beim Garagisten war der erste Kommentar dazu: komisch, haben wir nicht bemerkt. Der Deckel steht ab, so ca 5mm am oberen Rand. und lässt sich auch nicht (nur probeweise) sanft hineindrücken, da ist kein Spielraum. Also stand er immer so ab, sag ich mir.

Ist aber nicht so schlimm, da ärgern mich die Falze an den hinteren Türen (oberer Bereich) schon deutlich mehr, die entstanden (und vertiefen sich) beim fahren, denn der 180er GT Grandtour ist einfach zu hart vom Fahrwerk her und die Karosserie -obwohl eigentlich ausreichend steif- hat Probleme damit auf Zeit. Auf schlechten Strassen klappert es nach knapp 10 Monaten immer mehr im Bereich der Türen... :nono: :nee:
Mein Megane verwindet sich denn auch in Kurven beim schnellen bergauffahren überraschend stark. :negative:

Den Tankdeckel werde ich auf alle Fälle nicht machen lassen, es lohnt sich nicht und wer weiss (siehe Unten) wass dabei noch alles passiert.

Vorletzte Woche hatte ich die neuen Winterreifen auf die wunderschönen 18-Zöller montieren lassen (beim Renault Händler nach Anfrage, ob sie es machen können/wollen - Antwort: kein Problem..) mit dem Resultat, dass alle 4 Felgen verkratzt/verhämmert sind...jetzt werden sie neu lackiert auf Kosten der Garage (damit ist dann bis zum nächstem Mal Ruhe, aber was dann? Muss ICH dann beim nächsten Wechsel bezahlen..?!?).

Die lackierten Felgen sind auf jeden Fall Mist, wenn der Lack nicht hält. :ireful:

Rechts klappert auch bei mir etwas, im Bereich der vorderen Tür, genau lässt sich aber nicht ausmachen wo.

Dennoch hab ich viel Freude an meiner Meggy. :top:

Grüsse an alle!
 
Thema: Tankdeckel schliesst nicht bündig

Ähnliche Themen

Spion
Antworten
3
Aufrufe
2.139
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
S
Antworten
2
Aufrufe
4.973
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
9
Aufrufe
20.148
reinhard_cc
R
Oben