Teile entfernen, damit ich nach Tieferlegung in Garage komme

Diskutiere Teile entfernen, damit ich nach Tieferlegung in Garage komme im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo ich habe mal eine Frage,ich will mein Auto noch bisschen tiefer haben allerdings bekomme ich dann Probleme mit meiner Garage. Kann ich...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also ganz nachvollziehen kann ichs auch nicht am Wagen Teile abzubauen, nur damit man(n) die "KIste" so richtig tief bekommt... :nono:

Ob die Teile jetzt für nen anti-Spritzschutz gedacht sind weiß ich nicht, nen Sinn werden sie schon haben, den andere Fabrikate haben das auch! Die Position vor dem Rad (wenn, dann kann da ja im üngünstigsten Fall nur Regen abgewehrt werden!?) versteh ich auch nicht ganz, es gibt ja kein Rad vor dem ersten Rad, das eine Gischt aufwirbeln würde... *fragen über fragen*
 
A

Anonymous

Guest
vieleicht kann man auch an der garageneinfahrt was ändern.man muss sich ja auch mal vor augen halten das es genügt strassen im verkehrberuhigten bereich gibt die diese strassenpoller haben.wie willste denn da drüber?ausserdem könnten das auch sicherheitsrelevante teile sein.die zu entfernen könnte sich bei einem unfall negativ auswirken.
 
michiputzi

michiputzi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Klar...vor der Garage wird noch Gepflastert dann ist das alles kein Problem mehr ;-)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
AW: Teile entfernen, damit ich nach Tieferlegung in Garage k

Zu Thema Waschanlage, wenn Ihr euer Auto abkärchert und danach gleich losfahrt trettet ihr auch erst mal ins leere. Das ist bei jedem Auto so. Ausser die Bremsscheiben waren heiß bei kärchern.

Ganz ehrlich? Das hatte ich bei noch keinem Auto....Wäre extrem schlimm wenn es so wäre, man dürfte da gar nicht Kärchern, oder müsste den Hinweis geben, das man nicht gleich fahren darf, ich trete da nie ins Leere....


sent from Galaxy S II
 
A

Anonymous

Guest
na,da hat ronny etwas übertrieben.man tritt nicht ins leere,aber die bremswirkung ist schon etwas eingeschränkt.so wie wenn der wagen länger steht und sich rost auf der scheibe gebildet hat.da ist der erste bremser auch abgeschwächt,bis der belag ab ist.
 
Thema: Teile entfernen, damit ich nach Tieferlegung in Garage komme

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
539
Jensemann1974
J
M
  • Gesperrt
Megane 2 Teile bestimmung
Antworten
7
Aufrufe
1.563
maske1971
M
Helmuthansen
Antworten
0
Aufrufe
2.654
Helmuthansen
Helmuthansen
M
Antworten
2
Aufrufe
2.326
Michael.T
M
Oben