Megane 3 Thermostat

Diskutiere Thermostat im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallol Ich habe das Problem das die Kühlwassertemperatur bis auf Maximum steigt und die Warnleuchten angehen. Meine Befürchtung ist das , das...
S

Stefan Megane

Guest
Hallol
Ich habe das Problem das die Kühlwassertemperatur bis auf Maximum steigt und die Warnleuchten angehen.
Meine Befürchtung ist das , das Thermostat nicht aufmacht und im kleinen Kreislauf bleibt.
Nun habe ich ein neues bestellt oder weiß nicht wo es genau sitz ?.
Kann wer Helfen ?
Danke

Megane KZ1V
1,4 l
130PS
10.2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Erstemal guckste mal bitte hier rein :)

An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!

Und dann stellst du dich bitte vor, das wird hier gerne gesehen und dann wird man auch mit Antworten überhäuft :)

Vorstellungsecke für neue Mitglieder

Und zu deiner Frage:

Das Thermostat mit der Originalnummer 21200ED00A sitzt vorne am Motor circa über dem Ölfilter. Folgst du am besten mal dem Kühlwasserschlauch der oben links (Fahrtrichtung gesehen) vom Kühler weggeht :)
 
Thema: Thermostat

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
771
M
Schrotti
Antworten
18
Aufrufe
4.393
Schrotti
Schrotti
B
Antworten
16
Aufrufe
4.157
Birlyn
B
G
Antworten
0
Aufrufe
5.245
GLermitCC
G
Oben