TOM TOM 3......jetzt Navigon bzw. PDA Navi

Diskutiere TOM TOM 3......jetzt Navigon bzw. PDA Navi im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Wer kennt sich mit TOM TOM aus. Kann man damit Frei navigieren oder funzt das nur von zuhause aus für eine Route die man in den PDA überspielt...
A

Anonymous

Guest
Karten Ende 2005...leider nicht so aktuell wie gehofft.

Medion Q2/2006 also deutlich mehr auf Stand.

:-? Ich konnte schon bei MN 4 mit den ansagen leben, ich glaub da ist jeder etwas anders, ist auch erstmal immer nur mein persönlicher Eindruck.

Wenn du das Navi selten brauchst muss sich die Maus neu Initiliesiern das ist Normal.
Ich fahre täglich mit dem Navi.

A.Wegen der Geschwindigkeitswarnungen
B. Wegen dem TMC

Grenzüberschreitung wie MN4, wenn du die Alpenkarte oder Benelux fährst als Beispiel kannst du über Grenzen Navigieren mit Popup Länderinfo.
Was nicht mehr geht, eine Strecke von Hamburg nach Rom ohne Kartenwechsel zu fahren, wie bei MN5 möglich.
Der Osten, Polen etc. ist jetzt Navigierbar.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
wegen der grenzüberschreitenden Navigation frag ich dir mal im Mobilityclub nach. Ich bin schon gespannt, wann endlich MN6 für Windows Mobile verfügbar ist bzw. welche Karten dann verarbeitet sind.
 
P

pierre1978

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hi,
also ich habe auch ein TOMTOM One. Bin super zufrieden damit. Es ist schnell und vorallem habe ich ein Tool als Radarwarnsoftware integriert ;O).
Das hat mich schon oft gerettet. Es sind 15.000Starrenkästen in Europa dort intergriert. Es ist einfach eine OVI-Datei, die in ein verzeichnis eingefügt wird. Kinderleicht *g

Gruss
Pierre
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Das mit den Radars kann MN auch; ist aber auf die Dauer auch ganz schön nervig
 
P

pierre1978

Megane-Kenner
Beiträge
69
Lol, nervig? Also ich bin froh *G. Weil ich benutze mein Navi meisstens wenn ich weiter weg fahren und mich dort halt nicht auskenne.

Gruss
Pierre
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
also auf der A1 (Hauptverbindung von Wien nach Salzburg) meldet sich das Ding alle paar hundert Meter mit "Achtung".
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
@Georg , wundert dich das. Da werden bevorzugt die Touris gemolken :finger:
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@mb2609: Wenn man sich in einem gewissen Rahmen an die Begrenzungen hält, dann hat man eh nichts zu befürchten. Speziell bei den ausländischen Wíldsäuen auf den österreichischen Autobahnen würde ich mal als erstes die Vignette kontrollieren. Die Strafe fürs zu schnell fahren ist gegen das eine Kleinigkeit.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Mein Punktekonto ist blütenrein :mrgreen: Ich fahr auch nicht durch Österreich,naja nur letztes Jahr im Sommer zur Hohen Salve - Hexenwasser.Ohne Pickerl und ohne Autobahn. :freu:
 
C

chnuby

Megane-Kenner
Beiträge
169
vergisst tomtom 1 und der gleichen kauft das Tomtom Navigator 6 ein echtes spitzen Produkt mit Radarwarner, Wetterinformationen,...
Ein Zusatzoption ist z.B wenn man immer wissen will wo sein PArtner oder Kumpel gerade herumdüst kann man dies einstellen und es zeigt dir immer auf dem Display an wo die Person gerade ist
 
Thema: TOM TOM 3......jetzt Navigon bzw. PDA Navi

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
4.632
Yellocake
Yellocake
V
Antworten
23
Aufrufe
6.561
Anonymous
A
TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.607
TomSerious
TomSerious
Oben