Navigon Navi

Diskutiere Navigon Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hat jemand von Euch ein Navigon und einen neuen 3er Megan ? Wie und wo habt ihr das Navi befestigt ?

  1. #1 vonCliozuMeganeCoupe, 24.02.2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von Euch ein Navigon und einen neuen 3er Megan ?
    Wie und wo habt ihr das Navi befestigt ?
     
  2. #2 Anonymous, 24.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ,
    von Brodit gibt es mittlerweile 2 Halter .
    Variante 1 : an der A-Säule links (ArtikelNr. 804284)
    Variante 2 : an der Lüftung ( ArtikelNr. 854283)
     
  3. #3 vonCliozuMeganeCoupe, 24.02.2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Cool...hast mir auf die Schnelle einen Link dazu...?
     
  4. #4 vonCliozuMeganeCoupe, 24.02.2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hab gegoogelt...mal sehen ob ich einen Versandhändler auch finde....aber tausend Dank an Dich.
     
  5. #5 Anonymous, 24.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #6 vonCliozuMeganeCoupe, 24.02.2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hab's inzwischen auch gefunden ;)

    ...aber ist halt scheißhässlich :(
     
  7. #7 Anonymous, 24.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich denke deine Beschreibung ist treffend .
    Die Variante für die Lüftung scheint mir etwas mächtig ausgefallen zu sein ( eher als Befestigung für eine 1,5 Liter PET-Flasche geeignet )
    Die Variante links .. sicher eine interessante Erfahrung ,während der Fahrt mal schnell mit der rechten Hand die Lautstärke reguliert....
     
  8. #8 vonCliozuMeganeCoupe, 24.02.2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ...vom Ladekabel zum Zigarettenanzünder quer durchs Auto mal ganz zu schweigen ;)
     
  9. PilotX

    PilotX Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  10. #10 Subraid, 12.12.2009
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Hatte ich mal so in meinem Meg1. Das war mir auf Dauer aber viel zu tief und habe es bereut.
    Wenn ich mein Navi jetzt nicht fest eingebaut hätte, würde ich als idealen Platz auch den an der linken A-Säule ansehen. Die Stromversorgung muss man halt erstmal dort hin bringen.
     
  11. #11 vonCliozuMeganeCoupe, 01.01.2010
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es inzwischen so gelöst, geht optisch kaum besser wie ich finde ;)
    Einfach eine Halteklammer angebracht wo das Navi reingesteckt wird.
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      114,4 KB
      Aufrufe:
      304
    • Foto1.jpg
      Foto1.jpg
      Dateigröße:
      103,2 KB
      Aufrufe:
      275
  12. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2

    Haste gut gelöst finde ich. :top:
     
  13. #13 v.Mahoney, 02.01.2010
    v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ja sieht gut aus, aber wie haste das denn so hinbekommen?
    Was ist das denn für eine Klammer?

    greetz
     
  14. #14 Anonymous, 02.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und warum nimmst nicht die originale Navigon halterung? Da ich ja nen festes tomtom drin hab, hab ich mein altes Navigon noch nich drangehabt.
     
  15. #15 sTalKer, 02.01.2010
    sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Hab mein Iphone mit ner normalen KFZ Halterung an der Frontschriebe (mittig) befestigt.
    Manchmal hab ich es auch an der linken Frontsäule befestigt.
    Würde nie das Navi unterhalb der Schreibe montieren, das irritiert beim Fahren, wenn man "ständig" die Scheibe zum Ablesen verlassen muss!
    Find ich net guuuud :dirol:
     
Thema: Navigon Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigon megane

    ,
  2. navigon auf r link

Die Seite wird geladen...

Navigon Navi - Ähnliche Themen

  1. TomTom Navigation: Ersetzbar durch z.B. Navigon?

    TomTom Navigation: Ersetzbar durch z.B. Navigon?: Hat schon jemand mal darüber nachgedacht Tom tom dur ein anderes Navi system zu erstezen z.b. Garmin oder navigon....oder ist das überhaupt...
  2. Iphone mit Navigon auf BC möglich?

    Iphone mit Navigon auf BC möglich?: Hallo gleichgesinnte ich nutze ein Iphone 4 und fahre einen Megane RS Ph2 ich habe eben durch zufall bemerkt das wenn man die Navigon App benutzt...
  3. Mobiles Navi: TomTom oder Navigon?

    Mobiles Navi: TomTom oder Navigon?: Hallo, ich möchte meinen M3 mit einem mobilen Navigationsgerät ausstatten. Nun stellt sich mir folgende Frage: TomTom oder Navigon? Ich habe mir...
  4. Megane 3 Wasser im Navi-Display

    Wasser im Navi-Display: Hi, ich habe seit ein paar Tagen Wasser (zumindest sieht es danach aus) hinter dem Display von meinem Navi (M3 Coupé 1.4TCe), hat jemand eine...
  5. Megane II Navi display

    Megane II Navi display: Hallo. Für meinen Megane II CC suche ich ein Carminat Navi-Display mit der Teilenummer 8200107520. Ich lebe in den Niederlanden und kann es leider...