Navigon Navi

Diskutiere Navigon Navi im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hat jemand von Euch ein Navigon und einen neuen 3er Megan ? Wie und wo habt ihr das Navi befestigt ?
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Hat jemand von Euch ein Navigon und einen neuen 3er Megan ?
Wie und wo habt ihr das Navi befestigt ?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ,
von Brodit gibt es mittlerweile 2 Halter .
Variante 1 : an der A-Säule links (ArtikelNr. 804284)
Variante 2 : an der Lüftung ( ArtikelNr. 854283)
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
228
Cool...hast mir auf die Schnelle einen Link dazu...?
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
228
Hab gegoogelt...mal sehen ob ich einen Versandhändler auch finde....aber tausend Dank an Dich.
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
228
hab's inzwischen auch gefunden ;)

...aber ist halt scheißhässlich :(
 
A

Anonymous

Guest
ich denke deine Beschreibung ist treffend .
Die Variante für die Lüftung scheint mir etwas mächtig ausgefallen zu sein ( eher als Befestigung für eine 1,5 Liter PET-Flasche geeignet )
Die Variante links .. sicher eine interessante Erfahrung ,während der Fahrt mal schnell mit der rechten Hand die Lautstärke reguliert....
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
228
...vom Ladekabel zum Zigarettenanzünder quer durchs Auto mal ganz zu schweigen ;)
 
P

PilotX

Megane-Kenner
Beiträge
54

Anhänge

  • 7320288543383-4.jpg
    7320288543383-4.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 486
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
PilotX schrieb:
Und was haltet ihr von Variante 3?

Rechts neben der Klimasteuerung:

Quelle: http://www.brodit-shop.de

Hatte ich mal so in meinem Meg1. Das war mir auf Dauer aber viel zu tief und habe es bereut.
Wenn ich mein Navi jetzt nicht fest eingebaut hätte, würde ich als idealen Platz auch den an der linken A-Säule ansehen. Die Stromversorgung muss man halt erstmal dort hin bringen.
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
228
vonCliozuMeganeCoupe schrieb:
Hat jemand von Euch ein Navigon und einen neuen 3er Megan ?
Wie und wo habt ihr das Navi befestigt ?

Ich hab es inzwischen so gelöst, geht optisch kaum besser wie ich finde ;)
Einfach eine Halteklammer angebracht wo das Navi reingesteckt wird.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 510
  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 490
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Ja sieht gut aus, aber wie haste das denn so hinbekommen?
Was ist das denn für eine Klammer?

greetz
 
A

Anonymous

Guest
und warum nimmst nicht die originale Navigon halterung? Da ich ja nen festes tomtom drin hab, hab ich mein altes Navigon noch nich drangehabt.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hab mein Iphone mit ner normalen KFZ Halterung an der Frontschriebe (mittig) befestigt.
Manchmal hab ich es auch an der linken Frontsäule befestigt.
Würde nie das Navi unterhalb der Schreibe montieren, das irritiert beim Fahren, wenn man "ständig" die Scheibe zum Ablesen verlassen muss!
Find ich net guuuud :dirol:
 
Thema: Navigon Navi
Oben