TomTom Go Befestigung im aktuellen Megane

Diskutiere TomTom Go Befestigung im aktuellen Megane im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Habe über Suche nicht so recht die Lösung gefunden, deshalb hier die Frage: Wie befestige ich am besten meinen TT Go 700 im...
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Bei Navteq gibt es das wie bei TT gar nicht (also das mit den Hauptstrassen). Es sind doch tatsächlich sämtliche Straßen drin für ganz Europa!
Finde es für diesen Preis schon sehr beachtlich.
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
MRE

Normal heisst das MRE, also Major Roads (oder Routs) of Europe.

Will sagen, je nach digitalisierungsgrad mehr oder weniger ausführlich. Holland ist z.b. super drin, bis in die kleinste Gracht. :D
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
765
Dementi schrieb:
... gibt es das wie bei TT gar nicht (also das mit den Hauptstrassen). ....


Mein TT mit Karte Westeuropa hat auch ALLE Straßen drauf. Da muß man schon aufpassen, daß man nicht bei Routen "über kürzeste Strecke" auf Feldwegen fährt.
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
ja, das habe ich am Anfang, wo ich mein PDA-TT6-Navi genutzt habe auch mal erlebt :)

Im Navteq ist es aber etwas besser gelöst: dort gibt es "schnell", "kurz" und "ökonomisch"... das letzte ist eigentlich i.d.R. das, was man als "kurz" bei einer Autofahrt bezeichnen würde.

Gruß
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Navteq ist nur ein Kartenhersteller u. macht selber keine Navi-Programme. Mittlerweile ist es aber so, dass die Karten von Teleatlas schon extrem stark aufholen bzw. Navteq zT schon überholt haben.
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
also kartenmäßig konnte ich bisher gar keinen Unterschied feststellen.
 
Thema: TomTom Go Befestigung im aktuellen Megane

Ähnliche Themen

Oben