Türsensor defekt

Diskutiere Türsensor defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich hab ja lange keine Beiträge mehr in diesem Forum gepostet, aber jetzt brauche ich doch einen Rat. Bei meinem M3 funktioniert der Türsensor und...
B

Black Pearl RS

Guest
war gestern da die türverkleidung muss runter um mal zu gucken wie das befestigt ist gebe nächste woche den wagen ab dann wird das gemacht bzw. auch ein neuer sensor bestellt
 
B

Black Pearl RS

Guest
also türverkleidung musste nicht runter der sensor wurde von außen mit einem flexiblem kleber angeklebt
probleme mit wassereindringung sollte es eh keine geben da wasser eh in die türen reinkommt unten sind aber ablauflöcher
achja wenn das teil locker wird verursacht es auch geräusche beim fahren....
 
Thema: Türsensor defekt

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.726
Megane 3
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.341
TimoMegane19
T
Meganer79
Antworten
5
Aufrufe
6.420
Sun-Devil
S
A
Antworten
673
Aufrufe
194.078
G
G
Antworten
1
Aufrufe
140
cgrille1979
C
Oben