Megane 3 Türsensor geht nach türtausch nicht mehr

Diskutiere Türsensor geht nach türtausch nicht mehr im Forum Elektronik im Bereich Technik - Abend zusammen! Ich musste wegen einen Unfall bei mir die Tür rechts hinten beim megane 3 grandtour wechseln. Jetzt hab ich das Problem das der...
M

Megane 3

Türaufmacher
Beiträge
3
Abend zusammen!
Ich musste wegen einen Unfall bei mir die Tür rechts hinten beim megane 3 grandtour wechseln. Jetzt hab ich das Problem das der Türsensor nicht reagiert. Muss man da irgendwas bestimmtes machen das es wieder geht? Anlernen oder sowas. kann mir da jemand bitte helfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter, mit der Suchfunktion "türsensor" im gesamten Board bekommst du einige Beiträge.

Gruss Uli
 
M

Megane 3

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Danke für die Antwort. Ich habe mich gebessert
 
M

Megane 3

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Aber brauchbares ist leider nicht dabei
 
Thema: Türsensor geht nach türtausch nicht mehr

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.264
TimoMegane19
T
Meganer79
Antworten
5
Aufrufe
6.371
Sun-Devil
S
schwidi
Antworten
16
Aufrufe
9.590
Black Pearl RS
B
A
Antworten
673
Aufrufe
192.596
G
D
Antworten
1
Aufrufe
389
Hillbill
Hillbill
Oben