Megane 3 Türsensor geht nach türtausch nicht mehr

Diskutiere Türsensor geht nach türtausch nicht mehr im Elektronik Forum im Bereich Technik; Abend zusammen! Ich musste wegen einen Unfall bei mir die Tür rechts hinten beim megane 3 grandtour wechseln. Jetzt hab ich das Problem das der...

1. #1 Megane 3, 16.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2019
    Megane 3

Megane 3 Türaufmacher

Abend zusammen!
    Ich musste wegen einen Unfall bei mir die Tür rechts hinten beim megane 3 grandtour wechseln. Jetzt hab ich das Problem das der Türsensor nicht reagiert. Muss man da irgendwas bestimmtes machen das es wieder geht? Anlernen oder sowas. kann mir da jemand bitte helfen?

Danke

2. #2 feisalsbrother, 17.11.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter, mit der Suchfunktion "türsensor" im gesamten Board bekommst du einige Beiträge.

Gruss Uli

3. #3 Megane 3, 17.11.2019
    Megane 3

Megane 3 Türaufmacher

Danke für die Antwort. Ich habe mich gebessert

4. #4 Megane 3, 17.11.2019
    Megane 3

Megane 3 Türaufmacher

Aber brauchbares ist leider nicht dabei

Thema:

Türsensor geht nach türtausch nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Türsensor geht nach türtausch nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf

Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf: Das Problem, dass die Sicherheitsgurte sich nicht mehr oder nur sehr langsam wieder aufrollen, kennen bestimmt einige von euch. Ich habe eine...
  2. Megane 4 Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Renault Megane IV Grandtour GT BJ 08.2018. Ein tolles Auto, aber leider geht er manchmal aus wenn man...
  3. Megane 3 Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!

Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!: Guten Tag, bin neu hier in diesem Forum :freu: Hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann. Habe schon etwas gestöbert, da es schon mehrere...
  4. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  5. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden