Überarbeitete Audio Connection Box

Diskutiere Überarbeitete Audio Connection Box im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ab Mitte Juni 2008 kann die Audio Connection Box mit den Carminat-Systemen 2+ und 3 geordert werden, laut meines Händlers..ferner ist eine...
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
ja das teil ist sicher nicht schlecht, doch das es keine idtag übermittlung hat ist schon etwas schlecht, vorallem wenn man 2gb voll mit mp3´s hat! dann verliert man schnell den überblick! :roll:

ich hab mir in der not den transmitter Music fly pro bestellt und sogar der übermittelt per RDS die IDtags an das radio!(natürlich nur bei angeschlossenen usb quellen! doch daran ist das nervige das wenn man weiter fährt man mindestens einmal die frequenz wechseln muss obwohl die Übertragungsqualli finde ich hervoragend ist(für einen transmitter natürlich)
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Die neue ACB soll 158 Euro kosten und ist im Laguna GT dann mit drin bzw. sofort bestellbar, sonst über Zubehördienst der Renault Händler.

Marco
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Beiträge
149
Ich habe mir heute die ACB gekauft und die Box funktioniert mit dem Carminat 2+.
Vorher habe ich es aber ausprobieren lassen, weil ja jeder Händler sagt, dass es nicht funktioniert - lt. Renault.
Ich persönlich finde es klasse. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Henry schrieb:
Ich habe mir heute die ACB gekauft und die Box funktioniert mit dem Carminat 2+.
Vorher habe ich es aber ausprobieren lassen, weil ja jeder Händler sagt, dass es nicht funktioniert - lt. Renault.
Ich persönlich finde es klasse. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hey Henry, hat die Box den vollen Funktionsumfang oder gibt es Einschränkungen? Was hast du gezahlt?
Dane und Gruß
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Beiträge
149
Den i-Pod- und Auxschluss habe ich noch nicht getestet. Habe nur einen USB-Stick getestet. Bisher habe ich 12 Ordner angelegt und alle Ordner hat er erkannt. Einschränkungen habe ich bisher keine festgestellt, außer dass ich um 168 EUR leichter bin. :freu:
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Das die mit dem Carminat 2+ funktioniert, keine Frage, das geht aber nur wenn man keinen Wechlser hat da die ACB ja an den Wechsleranschluss angestöpselt wird.
Ausserdem werden der Name der Titel nicht angezeigt. :-?

Gruß,
Daniel
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Beiträge
149
Das stimmt, aber einen Wechsler hatte ich vorher nicht. Ich wollte nur nicht immer CD´s wechseln.
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Das ist der Nachteil, ich bin ständig CD´s am wechseln, zu dumm wenn man viel zu viele hat. Ich möchte meinen Wechlser aber behalten. Benutze deshalb im moment mein TomTom 930 T dafür, da dieses ja einen FM- Transmitter hat, klappt einwandfrei. Sogar die Qualität kann sich sehen, bzw. hören lassen :top:
 
Thema: Überarbeitete Audio Connection Box
Oben