Uhr - Falsche Uhrzeit bei niedriger Außentemperatur

Diskutiere Uhr - Falsche Uhrzeit bei niedriger Außentemperatur im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Heute morgen als ich in mein Auto einstieg (es war ca 06.25 Uhr) stand auf der Uhr im BC-Display 13.01 Uhr. Ich bin mir sicher dass sie...
A

Anonymous

Guest
Nein, bei mir bleibt die Zeit exakt stehen........
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
465
Gestern abend beim Heimfahren, gleiches Problem.
Temperatur -14°C und Zeit: 13.01 (bis ich daheim war war es 13.04)
Nach meiner (Armband-)Uhr war es kurz nach 24 Uhr
 
A

Anonymous

Guest
-12 Uhr geht wie immer.....irgendwas stimmt bei dir wirklich nicht.
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
465
Bei mir stimmt alles, nur bei meinem Meggi geht wohl irgendwas nach dem Mond! ;)

Muss mal schauen ob ich da mal ein Foto von machen kann, dann kann ich das mal hier posten und meinem Dealer zeigen. Weil wenn ich so zum Händler fahr, dann klappt eh wieder alles wie es soll, das kennen wir ja.
 
Thema: Uhr - Falsche Uhrzeit bei niedriger Außentemperatur
Oben