Umbauten 2007

Diskutiere Umbauten 2007 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, ich dachte ich höre mal so nach was ihr so geplant habt in diesem Winter bzw für nächstes Jahr umzubauen!? Bei mir steht folgendes auf...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Danke
Antwort unterwegs, wurde wohl das erste mal rausgeschmissen, weil ich zu langsam waroder du erhältst 2 PN!

Uwe
 
P

pierre1978

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Hi,
habe gestern mein Bodykit "Tribal" und den Dachflügel "Spirit" von Reichhard bekommen ;O). Jetzt kann bald gebaut werden *g
Aber ich befürchte mein Auto ist mit den SK-Tuning 45/35mm zu tief!! Werde es evt. wieder höher legen. Das muss ich mal sehen wenn alles dran ist!

Zudem habe ich das Dieselrohr ja nicht mehr bei Renault erhalten. Es ist ersetzt worden. Ich habe jetzt bei Ebay dieses hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/Mittelrohr-RENAULT-M ... dZViewItem

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und nen Guten Rutsch!!!

Gruss
PIERRE
 
P

pierre1978

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
PLANÄNDERUNG!

Leider habe ich feststellen müssen, dass das Bodykit von Reichhard "Tribal" hier im Westerwald nicht "fahrbar" ist. Ich habe es nach der Lieferung angehalten und es ist mit meinen 45/35mm Federn VIEL zu tief. Hab vielleicht an manchen stellen 7cm. LEIDER ;( Und ohne Tieferlegung fahre ich nicht *g Es steht bei "Biete" und Ebay zum Verkauf aus, sowie auch die neuen Felgen!

Also Umbauplan sieht jetzt so aus:

2.) Reichhard Dachflügel "Spirit"(schon beim Lackierer)
3.) MAM(aber in schwarz) Felgen 8J*17" 205/50 R17
4.) Reichhard Spiegelblinker(schon beim Lackierer)
5.) Mittelrohr(Atrappe) also den MSD raus *gg
6.) Blendstreifen in Wagenfarbe
8.) Aerotwin Scheibenwischer
9.) Gurtpolster "Megane"
10.) Schnittstelle für mein Handy an Radio für MP3 integrieren(schon passiert)


Was haltet ihr von diesen Felgen mit den Reifen?

MAM 7 Nuvo 8*17 ET35. Ich denke schwarz ist mal was anderes ;o) Für Vorschläge bin ich offen. Soll 17" sein.
http://cgi.ebay.de/MAM-7-Nuvo-Alufelgen ... dZViewItem

Reifen: Falken FK-452
http://www.tireshack.net/falken/FK452.jpg
http://www.reifentest.com/pkw_sommerrei ... index.html
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
wart mal kurz, grad bei den mam-felgen bin ich jetzt leicht verwirrt. hast du die nicht schon und willst sie verkaufen, oder irre ich mich da!?
 
Thema: Umbauten 2007
Oben