US Standlicht

Diskutiere US Standlicht im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, ich frage mich schon ne weile ob es beim Megane 3 ne Möglichkeit die Blinker zusammen mit dem Tagfahrlicht / Abblendlicht leuten zu...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Auch wenn ich es jetzt nicht zwingend befürworte und mir der Sinn auch nicht ganz klar ist, hab ich doch mal ne Frage dazu:
Leuchten dann wenigstens die hinteren Blinker auch mit? Denn sonst ist es ja nur wieder ne halbe Sache... :nee:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich hatte das (ich gebs zu :laugh: ) auch mal, allerdings an meinem Megane I. Am Megane III finde ich irgendwie, dass passt nicht zum Auto. Bei meinem Megane I hatte ich damals aber die Fassung umgebaut auf 2 Draht-Leuchte. Der 5W Faden war dann das Standlicht, und der 21W Faden war fürs Blinken. Der Unterschied war deutlich sichtbar und das sah echt cool aus - Natürlich aus dem Innenraum ein-/ausschaltbar :fies: ... Lade vielleicht mal noch ein paar Bilder hoch! :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Paddym3 schrieb:
In Deutschland ists zwar warscheinlich nicht erlaubt.. naja aber was solls. :grin:

Die ABE dürfte nach so einem "Umbau" erloschen sein.

Solange nichts passiert oder es jemandem auffällt (Polizei) gibt es wohl kein Problem, aber wenn es mal zu einem Unfall kommt, (warum auch immer)

wird es spannend.

Die Versicherung ist im Schadensfall zu Regress berechtigt, oder gleich komplett Leistungsfrei.

Ob es das wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

habu
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Gefällt mir auch nicht muss aber jeder selber wissen.
 
Kiezstyler

Kiezstyler

Einsteiger
Beiträge
43
Hey, also du musst bei den Kabeln die an den Scheinwerfer gehen das Blinker- & Standlichtkabel trennen & das Modul zwischenklemmen..

Wenn du kein Bock mehr drauf hast, schneidest das Modul raus & setzt ein Quetschverbinder zwischen, das dauert keine 5 Min und alles ist wieder wie vorher!

Auch der Einbau dauert höchstens 10 min..

Ich hab das hier >Klick< genommen! Ist sehr günstig, zahlst keinen Versand & hast in den Informationen auch noch eine Anleitung mit Bild ;)

Achja und wie schon gesagt, es ist egal für welches Auto du das Modul kaufst ;)

MfG

Kiezstyler :top:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Mir gefällt das ganz gut.
Hat schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
 
S

sunny1991a

Megane-Kenner
Beiträge
63
Habs auch verbaut mit kippschalter,ich find es sieht top aus :-)
 
Nightfox

Nightfox

Megane-Kenner
Beiträge
146
Ich glaube der Zauber beim US-Standlicht liegt darin dass es bei Fahrzeugen mit extra Blinker gut aussieht (siehe Golf) und bei Fahrzeugen mit integrierten (Meggi) schlecht.
Vorallem wenn sich das TFL mit den Blinkleuchten einen Reflektor teilt bzw die Reflektoren nah zusammenliegen sticht es nicht wirklich raus.

Hat jemand Bilder vom Meggi mit TFL in der Frontschürze? Z.b wie im PH2 GT-Line? Da könnt ich mir schon vorstellen das es gut aussieht.
 
Thema: US Standlicht

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
811
Jay1980
Jay1980
PapaJo
Antworten
5
Aufrufe
2.430
lajobay
L
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.598
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
2.518
michizxy
M
Oben