Verrückte Sachen

Diskutiere Verrückte Sachen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So liebe Gemeinde, ich finde in letzter Zeit ist es in diesem Forum doch ziemlich still geworden. Um das zu ändern fang ich einfach mal ein...
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
So liebe Gemeinde,
ich finde in letzter Zeit ist es in diesem Forum doch ziemlich still geworden. Um das zu ändern fang ich einfach mal ein bisschen an etwas von mir zu erzählen. Ihr dürft dann mit verrückten Geschichten nachziehen :friends:

So :girlwink:
ich bin (noch) 21 Jahre jung und für ganz viele Leute ein "Püppchen" (und das nicht nur vom Namen her). Trage in der Freizeit gerne Blümchenkleider, Minirock und kann so richtig unschuldig aussehen.... girldance:
Zierlich, klein und blond wie ich es bin, hab ich es trotzdem faustdick hinter den Ohren :dwarf:

Seit nunmehr zwei Jahren mache ich intensiv Triathlon auf der olympischen Distanz. Für alle Nicht-Sportler: 1,5km Schwimmen, 40km Radfahren und 10km Laufen. Mit eisernem Willen und dem Gedanken an das kühle Bier :drink: im Hinterkopf lässt sich so fast alles schaffen.
In der Freizeit probiere ich mich dann einfach mal so am Halbmarathon oder fahre einfach aus Spaß 200km mit dem Rad durch den Spreewald um die goldene Spreewaldgurke zu erhaschen.
Weiterhin kann ich scharf mit Pistole und MP schießen und kann selbst große starke Männer ohne Probleme "flach" legen :engel:

Das Beste daran... ich sehe so harmlos aus, man traut es mir einfach nicht zu girldance:


Was macht ihr so verrückte Sachen in eurer freien Zeit? Gibt es hier noch mehr verrückte Sportler und Nicht-Sportler?

Liebste Grüße
Prinzessin :king: :girlwink:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Bildaaaa, wir wollen Bildaaaa... :yahoo:
Aber mal im Ernst, hast ja ganz schön respektable Hobbys mit Deinen jungen Jahren - R E S P E K T :hi: Da komm ich mit meinem bisschen Fitnessstudio nicht mit... :thanks:
 
A

Anonymous

Guest
1.) Bier im Hinterkopf
2.) Männer "flach" legen
3.) Minirock

????

Das läßt nur ein Fazit zu: bis zum nächsten Ba-Wü- oder Bayern-Treffen :fies: :grin: hahahaa, war nur Spaß

Ach ja: BILDAAAAAAA!!!

P.S.: unschuldig aussehen + Blümchenkleider; aber nicht wie der japanische/koreanische/taiwanesische Anime-Stil, oder?? (Wenn ich fragen darf?)

Trotzdem Hut ab vor Deinem Privatleben - da können sich sooo einige Mädels mal 'ne Scheibe abschneiden, die in Deinem Alter lieber irgendwo rumhängen und nichts tun!!!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
hoko schrieb:
Das läßt nur ein Fazit zu: bis zum nächsten Ba-Wü- oder Bayern-Treffen
Tja, wenn dass das Blankenfelde bei Berlin ist, dann wirds ein seeeeeeeeeeeehr ausgedehntes BaWü-Bayern Treffen... :grin:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Prinzessin schrieb:
So liebe Gemeinde,

In der Freizeit probiere ich mich dann einfach mal so am Halbmarathon oder fahre einfach aus Spaß 200km mit dem Rad durch den SPREEWALD um die GOLDENE SPREEWALDGURKE zu erhaschen.
Weiterhin kann ich scharf mit Pistole und MP schießen und kann selbst große starke Männer ohne Probleme "flach" legen :engel:


:clap:

Das is ja geil bist du echt beim Spreewaldmarathon dabei gewesen?
Bin diesmal zum 5. mal mit gefahren haben uns aber wieder für die 110km entschieden dafür fahre ich aber SSP :dance3:
War diesmal aber auch wieder richtig schau.


Ansonsten bin ich auch von der Radler gemeinde baue meine eigenen Custom Bikes, sammle schöne alte Räder, fahre MTB, Singlespeed und sonst auch fast alles mit 2 Rädern^^

Grüße Black GT
 
A

Anonymous

Guest
Black GT schrieb:
Das is ja geil bist du echt beim Spreewaldmarathon dabei gewesen?
Bin diesmal zum 5. mal mit gefahren haben uns aber wieder für die 110km entschieden dafür fahre ich aber SSP :dance3:
War diesmal aber auch wieder richtig schau.


Ansonsten bin ich auch von der Radler gemeinde baue meine eigenen Custom Bikes, sammle schöne alte Räder, fahre MTB, Singlespeed und sonst auch fast alles mit 2 Rädern^^

Grüße Black GT

Du fährst custom-bikes? Geil, ich fahr ein MTB von Rocket, eine ehemals kleine Rahmenschmiede aus dem LK MUC http://www.rocketbikes.de/ mittlerweile ziemlich professionell.
Hab den Kontakt damals von 'nem Kumpel Thomas Jäger (ehem. Formelrennsport, 24 Std. Rennen, jetzt ADAC Masters, ...) bekommen. Bin jetzt nicht der Sportler, aber zum radeln langts mehr als genug! Eigentlich für meinen Nutzen übertrieben, hab aber 'nen :top: Preis bekommen und nun fahr ich halt das Gerät, um nicht zu sagen Maschine.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also wenn das hier so weitergeht sollte man echt mal drüber nachdenken einen :off: Thread übers Radeln usw. zu starten, sind ja doch extrem viele die das nicht nur Sonntags zur Eisdiele machen :grin: und dann hat man schon 2 Hobbys oder Leidenschaften über die man Quatschen kann :top:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Leute, zitiert doch nicht immer die ganzen Beiträge, da scrollt man sich ja 'nen Wolf. Danke! :-)
 
A

Anonymous

Guest
Okay, komplett zitieren ist nicht erwünscht, dann halt an Black GT:

Einerseits, Dito.
Andererseits, ist der Beitrag von Prinzessin doch erstellt worden damit über "verrückte" Sachen/Hobbys geplaudert/geklönt wird.
Radeln ist zwar 'n Hobby aber keine Leidenschaft von mir.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Wenn ich mir das so anhöre bist du ja im Grunde eine lebende Männerfantasie *lach* Bier, Autosforum, schießen... :grin:

Aber echt Respekt für deine Hobbys!!! :-) :top:

Kurze frage wegen Pistole und MP schießen... bist du beim Bund oder Polizei?
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Oh ich bin wohl ein langweiler...
Sport mache ich im fitnesstudio um für den Rennsport fit zu sein, das Fahrradfahren hab ich nur noch um von a nach b zu kommen.
Früher betrieb ich das halb professionell. Das schiessen konnte ich super aber seid dem ich Kinder habe fasse ich sowas nicht mehr an.
Ich fahre Rennstrecke, mit GSX-R1000 oder Megane, beides so es mutige gibt auch mit Sozius/Beifahrer.
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
152
Naja Männer, also zum Ba-Wü Treffen werd ich es wohl nicht schaffen als Brandenburgerin... Night&Day hat mich da schon ganz richtig eingeordnet.
Basti7919 schrieb:
Wenn ich mir das so anhöre bist du ja im Grunde eine lebende Männerfantasie *lach* Bier, Autosforum, schießen... :grin:
Freund und Kollegen können sich nicht beschweren, aber den eigenen Kopf hab ich immer noch :tease:


hoko schrieb:
P.S.: unschuldig aussehen + Blümchenkleider; aber nicht wie der japanische/koreanische/taiwanesische Anime-Stil, oder?? (Wenn ich fragen darf?)
Wie kommst du denn auf so was??????????? :dwarf:
neeeeeeeeeeeee gibt auch "normale" Blümchenkleider so mit Blümchen halt und europäisch :tease:

Bilda:




So aber mal zum Ausgangspunkt zurück: Wer hat hier noch so völlig verrückte Hobbys und ist anders, als die anderen??? :beach:

Liebe Grüße
Prinzessin :king: :girlwink:
 

Anhänge

  • CIMG2138-Kopie.JPG
    CIMG2138-Kopie.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 364
  • CIMG0831-Kopie.JPG
    CIMG0831-Kopie.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 409
  • CIMG1409 - Kopie.JPG
    CIMG1409 - Kopie.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 378
A

Anonymous

Guest
Wenn Du eine Antwort erstellst kannst Du unten auf den Reiter "Dateianhang hochladen" klicken, dann Foto rein und ab dafür...
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

weiß jetzt nicht ob ihr damit was anfangen oder euch darunter was vorstellen könnt, aber ich bin leidenschaftlicher scootertuner angefangen von einem neuen gilera runner ehemalig 50ccm, über einen peugeot jetforce welcher noch 50ccm hat aber auch schneller als erlaubt bis hin einer alten vespa die ich momentan komplett am zerlegen bin, die ich dann wieder komplett neu aufbaue (bleibt alles original).

Man muss dazu sagen das ich diese getunten scooter rein auf abgesperten gelände bewege und dann auch nur mit ausreichend schutzkleidung

Sport ansich treibe ich nur im fitnessstudio und am wochenende gehts dann mal mit den inlinern einmal um den see. Mehr nicht ;D

gruß
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
152
Hey Megane 1501,
ist doch ne schöne Sache und macht garantiert auch nicht jeder :top:
Was schaffen deine kleinen Kraftpakete so?

Prinzessin :king: :girlwink:
 
Thema: Verrückte Sachen
Oben