Neuer RS für Micha? Ja der Verrückte hat es getan

Diskutiere Neuer RS für Micha? Ja der Verrückte hat es getan im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi zusammen, bin eben auf dieses Angebot gestoßen: klick Ist zwar ein EU Neuwagen aber nur rund 20000.-EUR? Sind da die Preisunterschiede so...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Weltexklusive Fotos welche mir netterweise von meinem Händler gerade gemailt wurden.

Die 18 Zöller wirken auf den Fotos wie Noträder, naja wird ja aufgerüstet.

An den roten Streifen am Armaturenträger werde ich mich wohl erst gewöhnen

Edit: Fotos etwas bearbeitet.

http://www7.pic-upload.de/23.03.12/5kbfr4thz4v9.jpg

http://www7.pic-upload.de/23.03.12/7m2q7kpwdgv.jpg

http://www7.pic-upload.de/23.03.12/8zvnqb3reoj2.jpg

http://www7.pic-upload.de/23.03.12/xjiwvmea17to.jpg

http://www7.pic-upload.de/23.03.12/uf9mdlny5y33.jpg
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Sehr Nice....ich finde das rot besser als das gelb...:-)... Bin mal gespannt auf Fotos in guter quali :-)...
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Der Absolute Wahnsinn... Da werd ich glatt neidisch :D

Naja, bis aufs TFL, wo mir das alte gefaellt ist der Wagen der Hammer... Weisser Tourenzaehler, Rote Streifen -Gurte -Naht
Willst du nicht eher tauschen? :grin:

Glückwunsch zum sehr schönen Fahrzeug :ok:

MfG SoP :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bin sprachlos.... :top:

Sehr schön mit den roten Gurten! Der Streifen auf der Dekorleiste am Armaturenbrett kann man ja zur Not folieren lassen. Marc hat sowas schon perfekt hinbekommen.

Freue mich schon riesig mal dein neues Schmuckstück in natura bewundern zu dürfen.

Wann kannst du deinen RS denn abholen? Ev. mit einem kurzen Stopp auf dem Heimweg in Rösrath zum Kaffee? :grin:

:hi:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
So jetzt bin Platz ich vor Neid...

Aber trotzdem freu mich voll für dich und den roten Zierstreifen find ich voll klasse
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Gessi schrieb:
Bin sprachlos.... :top:

Sehr schön mit den roten Gurten! Der Streifen auf der Dekorleiste am Armaturenbrett kann man ja zur Not folieren lassen. Marc hat sowas schon perfekt hinbekommen.

Freue mich schon riesig mal dein neues Schmuckstück in natura bewundern zu dürfen.

Wann kannst du deinen RS denn abholen? Ev. mit einem kurzen Stopp auf dem Heimweg in Rösrath zum Kaffee? :grin:

:hi:

Den roten Streifen muss ich erst mal in Natura sehen aber gut zu wissen, dass auch das Folieren der Marc drauf hat. :-)

Der Abholtermin steht noch nicht fest, da ja noch der Kfz.-Brief dem Händler zugeschickt werden muss. Dann schickt
er diesen mir und ich lasse den Wagen hier zu. Dann fahre ich nach Bochum und tausche die Wagen.
Außerdem stehen ja noch Umbaumaßnahmen an, die ebenfalls beim Händler vorgenommen werden.

Also ehrlich gesagt bin ich beim Anblick der Fotos irgendwie so....? na ich weiß nicht, irgendwie reißt es mich nicht so vom
Hocker. Vielleicht auch, weil viele Elemente innen schon in meiner Bose Edition vorhanden sind. Auch das Leder sieht auf
den Fotos aus wie mein Kunstleder. Naja, warten wir mal ab, wenn er vor mir steht...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
michael w. schrieb:
Also ehrlich gesagt bin ich beim Anblick der Fotos irgendwie so....? na ich weiß nicht, irgendwie reißt es mich nicht so vom Hocker. Vielleicht auch, weil viele Elemente innen schon in meiner Bose Edition vorhanden sind. Auch das Leder sieht auf den Fotos aus wie mein Kunstleder. Naja, warten wir mal ab, wenn er vor mir steht...
Warte erstmal ab, wenn du mit dem Ding mal gefahren bist... :top:
Wirklich, es gibt kaum ein Auto im Moment auf dem Markt, das dir den Fahrspaß eines RS bieten kann! Auch nicht zwei Preisklassen höher!
Was die Kiste an Fahrspaß vermittelt, das ist fast unglaublich!
Da ist dann der Rest, wie Bose etc. nur noch 'nice to have'... Wirst schon sehen :top:

Mensch, ich fieber schon wieder so mit, als ob ich einen Neuen bekommen würde :laugh:

Micha, wenn du nochmal mit T. P. vom AH sprichst, bestell ihm mal Grüße und sag ihm, ich bin immer noch zu 100% zufrieden!

:hi:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Gessi schrieb:
Warte erstmal ab, wenn du mit dem Ding mal gefahren bist... :top:
Wirklich, es gibt kaum ein Auto im Moment auf dem Markt, das dir den Fahrspaß eines RS bieten kann! Auch nicht zwei Preisklassen höher!
Was die Kiste an Fahrspaß vermittelt, das ist fast unglaublich!
Da ist dann der Rest, wie Bose etc. nur noch 'nice to have'... Wirst schon sehen :top:

Mensch, ich fieber schon wieder so mit, als ob ich einen Neuen bekommen würde :laugh:

Micha, wenn du nochmal mit T. P. vom AH sprichst, bestell ihm mal Grüße und sag ihm, ich bin immer noch zu 100% zufrieden!

:hi:

Zum Glück bin ich noch kein RS gefahren. b
Bin mit meinem Tce 180 schon supi zufrieden, sonst will ich dann auch noch tauschen.

@ Micha liegt vieleicht an den Fotos sind komische Blickwinkel gerade die Fotos von außen
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
also ich muss gessi da voll und ganz recht geben, spätestens beim fahren sind alle zweifel weg (;

mir gefällt er richtig gut, und ich denke wenn die tieferlegung drin ist und die geilen felgen drauf sind, wird dein rs hammer aussehen (;


@taz: sei wirklich froh, wenn ich nicht die nächsten 3 jahre pro tag 190 km fahren müsste, würde bei mir schon lang ein rs vor der türe stehen. Ich habe schon zweimal das vergnügen gehabt einen zu fahren und jedes mal danach hatte ich einen dauergrinser und keine lust meinen 1.6er zu fahren :grin:


@micha: ich hoffe wir bekommen gleich bilder sobald er fertig ist?
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo Micha,

ich weiß zwar, dass Du Dich schon für neue Felgen entschieden hast allerdings war ich heute beim Reifenfuzzi meines Vertrauens (Sommerschuhe anziehen) und hab da was entdeckt....

.... dachte mit, dass die evtl. ganz gut zu dem roten Stripping in Deinem Armaturenbrett passen!

BTW: Die passen wohl auch sehr gut zu dem extrigen Stripping, das es ja eh für den "neuen" RS jetzt gibt!

http://s7.directupload.net/images/120328/hqkx7pdm.jpg

Gruß vom Nighty! :drive:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
@ Nighty,

danke für den Felgentipp aber ich habe ja außen nicht das rote Stripespaket und
der Streifen im Innenraum werde ich evtl. folieren lassen, mal schauen.

@ Gessi,

Grüße habe ich ausgerichtet. Der Wagen erhält am Mittwoch noch die neuen Felgen
(mussten erst gefräst werden) und die Federn werden noch eingebaut und Tüv mäßig
abgenommen. Ebenso werden von Carsign die Kennzeichenhalter noch montiert.
Hoffe dass das alles reibungslos über die Bühne geht.

Abholen werde ich ihn dann am Ostersamstag! Solltest Du also zu Hause sein, so kann
ich gerne mal einen kurzen Schlenker auf dem Heimweg machen. (geschätzt so gegen 12-13Uhr)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
michael w. schrieb:
....Abholen werde ich ihn dann am Ostersamstag! Solltest Du also zu Hause sein, so kann ich gerne mal einen kurzen Schlenker auf dem Heimweg machen. (geschätzt so gegen 12-13Uhr)
Das passt... :top:

Den Rest per PN :grin:
Ich freu mich schon, dich wiederzusehen :friends: achja und natürlich auch deinen RS Phase2 bestaunen zu dürfen :thanks:

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
TOP Gerät! Gefällt mir sehr gut!

Ich wünsch dir viel Spaß beim abholen Micha! :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich habe ja heute Michas Phase 2 RS gesehen, gehört und sogar dringesessen....
Einfach nur Klasse!

Lasse Micha auch den Vortritt, die ersten Bilder zu posten. Ich sag nur eins: Mit der Tieferlegung und den Schmidt Felgen kommt der Wagen echt hammermäßig rüber!

:hi:
 
Thema: Neuer RS für Micha? Ja der Verrückte hat es getan
Oben