Version des Navi´s

Diskutiere Version des Navi´s im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin Zusammen. Ist ja klasse, so ein Forum ist immer Gold wert, habe heute schon viele Dinge gelesen, die ich mal ausprobieren werde. Leider kann...
S

schonaldo

Guest
Moin Zusammen.
Ist ja klasse, so ein Forum ist immer Gold wert, habe heute schon viele Dinge gelesen, die ich mal ausprobieren werde. Leider kann ich zu meiner Frage keine Antwort finden. Evtl. kann ja jemand kruz was dazu posten.
Über die Sufu finde ich leider nur immer was zur Navi Version 2+, ich bin aber der Meinung, dass ich die Version ohne das + habe! :cry:

Hier also die Fragen:
1) Wie finde ich heraus, ob ich 2 oder 2+ habe?
2) Ich habe die Karten-CD v.27, soweit ich das hier richtig gelesen habe gibt es mitlerweile v.28, aber über google kann ich da nur Kartenmaterial auf DVD finden, gibt es da nix auf CD, denn DVD´s kann ich doch nicht einlesen, oder???

Danke für jede hilfreiche Antwort.

PS: Ich konnte mir nie vorstellen einen Renault zu fahren, aber jetzt geb ich ihn nicht mehr her :k:
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
schonaldo schrieb:
Moin Zusammen.
Ist ja klasse, so ein Forum ist immer Gold wert, habe heute schon viele Dinge gelesen, die ich mal ausprobieren werde. Leider kann ich zu meiner Frage keine Antwort finden. Evtl. kann ja jemand kruz was dazu posten.
Über die Sufu finde ich leider nur immer was zur Navi Version 2+, ich bin aber der Meinung, dass ich die Version ohne das + habe! :cry:

Hier also die Fragen:
1) Wie finde ich heraus, ob ich 2 oder 2+ habe?
2) Ich habe die Karten-CD v.27, soweit ich das hier richtig gelesen habe gibt es mitlerweile v.28, aber über google kann ich da nur Kartenmaterial auf DVD finden, gibt es da nix auf CD, denn DVD´s kann ich doch nicht einlesen, oder???

Danke für jede hilfreiche Antwort.

PS: Ich konnte mir nie vorstellen einen Renault zu fahren, aber jetzt geb ich ihn nicht mehr her :k:


...guck mal hier, da ist der Unterschied 2 und 2+ schon beschrieben...

viewtopic.php?f=10&t=7108&p=127986&hilit=+carminat#p127986
 
C

coroner

Türaufmacher
Beiträge
10
hallo

bei werkseitig von renault verbauten navis ruf einfach mal renault deutschland an, und sage denen deine fahrzeug Ident.Nr.
tel.renault deutschland "0180589464610"
neueste version V.28 deutschland ca.111€ / europa 249€ bei deinem freundlichen renaulthändler oder

http://renault.navigation.com/is-bin/IN ... elcomePage

sag mal bescheid ob ich dir helfen konnte.
 
Thema: Version des Navi´s
Oben